Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Wintertraum mit der Brsilianischen Rasselbande
Autor Nachricht
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #503394 Verfasst am Mittwoch, 26. Dezember 2007 22:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2007 22:48
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Thema in die Tagesschau verschoben.
So da war ich mit mein Onkel und allen Kidis die auf dem Kindergeburtstag waren auch noch im Phantasialand. Er hatte als Einladung das Black mamba Emblem mit dem Kopf seines Sohnes anstatt die Schlange Draufkopiert. Naja Abends gibt es ja das 11Euro Ticket also machten wir uns nach ein paar waffeln und den Geburtstags Song auf ins Phantasialand. Da habe ich mir auch gleich die Brücke gemerkt und den Eingangsberreich.



Dann ging es zum brunnen für ein Foto von uns allen und direkt zum Anfang schon um sich Aufzuwärmen auf die Black Mamba. Wo wir dann sogar 2x fahren durften weil der Junge Herr ja Geburtstag hatte.



Nach ein paar Heuleneden Gesichtern *g* und auch Staunen gings dann zur Colorado Bahn wo wir doch bis Draußen Anstanden.



Wir haben sogar den Ganzen Zug nur für uns Benötigt.
So dann ging es auf Mystery Castle und Atlantis.
Danach direkt ins Wuzze Town wo wir 6 oder 7 mal auf den beiden Achterbahnen waren.













Danach gings zurück durch Alt Berlin mit Deutscher Weihnachtsmuik.































Das wars dann auch mit dem Kurztrip zum Phantasialand.

Leider war die Kamara net optimal.

Edit hab das Foto von Matmamba vergessen:

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #503404 Verfasst am Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:33 Relax
Sowas gehört in den Tagesschaubereich...dennoch "Danke" für den Bericht! S
Move your Car
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #503411 Verfasst am Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:44 Relax
Was bewegt einen Menschen dazu sich die Arbeit zu machen, Unscharfe, Verschommene, Rauschende Fotos zu posten, obwohl es vom Wintertraum schon dutzende Bilder gibt die Top Qualität haben?!


Trotzdem Danke für deinen Bericht S

Dennis
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #503540 Verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007 15:29 Relax
Na was bewegt ihn wohl dazu?

Eine eigene schöne Erinnerung an den Park, Emotion, Spass am Forum und den Wunsch, der Allgemeinheit und auch sich selbst einen schönen Bericht aus seiner Sichtweise zu zeigen.
Das ist nebenbei auch der Sinn von onride, dass die Fotos nicht so gut sind hat er ja selbst geschrieben.

Also, absoluter unnötiger Kommentar!
Von meiner Seite herzlichen Dank für den Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066682 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #503703 Verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:30 Relax
Vielleicht lags ja auch an der Kamera, dass die Bilder nicht so gelungen sind. Hat schon einen Grund, warum ich ne Digicam und nicht mein Handy benutze...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag