onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Novak Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Tourismus & Kongress GmbH lässt sich ja traditionell sehr lange Zeit, bis Sie die Verträge herausschickt !
Von daher ist es jetzt auch schwehr genau zu sagen, was dieses Jahr den Weg auf den Ratsweg findet. Zwar muss man in Frankfurt kein Hellseher sein um den Platz sich jetzt schon zusammenzustellen, jedoch kann man gespannt sein, ob die Leserbriefe, sowie die Leserbriefe (Zeitug) Früchte getragen haben. Infos, Aufbau + Spielzeitbilder werden gewünscht ! Na dann mal fohes spekulieren, hoffen und disskutieren ! |
|||
MF2001 Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Break Dancer - Müller ![]() |
|||
Novak Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wellenflug - Roie ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Checkerschüssel - Roie ![]() ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:39 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Verlosung - Schorb ![]() ![]() ![]() ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Novak Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Fahrschule - Fehrling + Eiserloh ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Novak Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ponnyrennstall - Kaiser | |||
gero Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 20:54 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Feucht wird es auch:
Wild'n Wet ![]() Alpina Bahn ![]() Bellevue |
|||
galaxy1307 Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 21:20 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Auch mit dabei
Stammbeschicker: Jaguar Express - Geisler Autoscooter - Ferling Autoscooter - Eiserloh evtl. Taumler - Roie |
|||
OnTheRun Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 22:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Irgendwas von Rieger wird doch eh wieder mit dabei sein, ich tippe auf Chaos... | |||
BreakerNo1 Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 00:00 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Chaos war auch meine befürchtung was Rieger angeht.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, das ggf mal wieder der CircusCircus von Bruch in FFM halt macht. |
|||
Novak Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 00:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
nach dem Blume Gastpiel im Herbst könnte man auch vom Daemonium ausgehen
Wir hatten auch schon lange nicht mehr das MTH ![]() |
|||
OnTheRun Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 16:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dennis, stimmt das mit Kaiser eigentlich noch?
Weisst schon was ich meine ![]() |
|||
Novak Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 17:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Verträge noch nicht raus -> Tendenz gut ! ![]() |
|||
gero Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 18:09 | ||||
gero
Deutschland . HE |
In Ffm kommen die Verträge, wenn überhaupt, generell immer auf den letzten Drücker (so wars bis jetzt jedenfalls).
Dennoch können Stammbeschicker auf einen Platz rechnen. Alle anderen haben bereits schon irgendwie erfahren ob sie sich darauf einstellen können oder nicht. Eine schriftliche Absage gibt es nicht. Ich denke die zugelassenen wissen es, u. der Platz dürfte bei der TCF auch schon fest stehen. Irgendwann muss man ja auch mal mit der Planung anfangen, wenn in ca. 6 Wo. die ersten auffahren wollen. Fakt also: keine Verträge > nicht gleich gute Chancen. Wenn wieder Rieger mit Chaos kommt, dürfte ein anderer so langsam ziemlich sauer sein. Schließlich reist man mit einem mindestens gleichwertigen Geschäft jetzt schon einige Jahre auf allen anderen Festen des gleichen Veranstalters. So müsste der Tatbestand (wenn man sich danach auch richtet) des bekannt u. bewährt erfüllt sein. Als weiteres Argument wäre dann noch der Heimvorteil. Demnach dürfte man sich auch berechtigte Hoffnung auf die lukrativste Veranstaltung machen. Oder man lässt kein Schaukelgeschäft zu, u. Rieger kommt wieder mit einem Anderen. |
|||
Novak Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 18:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaub wir wissen auch allen, wen du meinst !
Denke/ befürchte aber schon, dass Rieger mit dem Chaos kommt ! |
|||
MF2001 Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 18:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da denke ich eher an die Variante ohne Schaukelgeschäft... ![]() |
|||
OnTheRun Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 18:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich befürchte Chaos ist ziemlich sicher, da es längere Zeit nicht hier stand, ausserdem dürfte Circus Circus auch recht sicher sein, insofern sich Ffm nicht mit Stuttgart überschneidet | |||
Novak Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 18:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaube dass der CC nicht in Stuttgart im Frühling stehen wird.
Falls eine Zusage von FFM kommt wird er sicherlich am Ratsweg stehen ! Kurzes Resumee, bisher haben wir: Als gesetzt gelten: Break Dancer - Müller Jaguar Express - Geisler Wellenflug - Roie Riesenrad - Bruch Autoskooter - Fehrling + Eiserloh Taumler - Roie Alpina Bahn - Bruch Wild n' Wet - Löwenthal Potentielle Beschicker: Daemonium - Blume Chaos - Rieger Mystery Tower Hotel - Müller Circus Circus - Bruch |
|||
Countdown Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 18:59 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Mir wäre der Chaos schonmal wieder ganz lieb, eigentlich ist es mir aber egal, X-Treme und Panic tuns auch ![]() |
|||
F877 Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 20:56 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Stuttgart beginnt erst am 12.4.2008. |
|||
Phantomias Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 14:26 | ||||
Phantomias
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Daemonium kommt bestimmt nicht, viel zu Cool für Frankfurt. | |||
Novak Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 14:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
und wieso ? 1. stand auch schon die ,,Grüne Hölle'' in FFM und 2. stand Blum mit der seiner neuen ,,kleinen'' Geisterbahn (Horror-Show) im Herbst in FFM Würde deswegen nicht von vornhinein ausschließen, dass das Daemonium nicht kommt. P.S. Verträge sind wohl jetzt die Tage offiziell verschickt worden ! |
|||
BreakerNo1 Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 19:33 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Das schwachsinnichste Kommentar das ich je gehört/gelesen habe. ![]() Man darf gespannt sein, was im Endeffekt in Frankfurt auffährt, ich rechne ja mit zumindest einem Highlight im Frühjahr für Frankfurt ![]() |
|||
Novak Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 19:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich rechne mit 2en ! ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |