Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Wintertraum 07/08 - Ein kleiner Rückblick
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #513582 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 22:54
Themenersteller
Relax
Ich lasse die Bilder sprechen:
















































loop-g
nach oben
Einsteiger Marc

Schweiz . GR
 
Avatar von loop-g
Link zum Beitrag #513588 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 23:24 Relax
Heey.

Sehr schöne Bilder. Vorallem die Detailaufnahmen.
Wirklich cool S

Grüsse
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #513669 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 12:53 Relax
Vielen, vielen Dank für diesen wirklich tollen Rückblick! Die Bilder sind wirklich klasse geworden - sogar die Nachtaufnahmen sind nie verwackelt! Hättest du vllt folgende Bilder auch noch in hoher Auflösung?

egffreak












Sry, dass ich so viele haben will, sind aber alle wirklich klasse und bräuchte noch einige für mein Desktop! S Danke schonmal im voraus!
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #513720 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 15:22 Relax
Warum arbeitest du nicht als Fotograf im Park? S

Also deine Fotos sind echt immer wieder ein Highlight! S
visit mrbacon.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag