Park
Drayton Manor Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 5
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor <<<<<<<<<<
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Prodigey
[Adventure Island] Wir bei den Inselbewohnern: Adventure Island (13.5.2007) 0
[Chessington] Wir bei den Inselbewohnern: Chessington (14.5.2007) 0
[Brighton Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Brighton Pier (14.5.2007) 0
[Alton Towers] Wir bei den Inselbewohnern: Alton Towers (18.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Mobile Theme Park (19.5.2007) 0
[South Pier] Wir bei den Inselbewohnern: South Pier (20.5.2007) 0
[Central Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Central Pier (20.5.2007) 0
[Camelot] Wir bei den Inselbewohnern: Camelot Theme Park (20.5.2007) 0
[Lightwater Valley] Wir bei den Inselbewohnern: Lightwater Valley (20.5.2007) 0
[Drievliet] Wir bei unseren Nachbarn: Drievliet (22.5.2007) 0
[Thorpe Park] Wir bei den Inselbewohnern: Thorpe Park.(15.5.2007) 0
[Oakwood] Wir bei den Inselbewohnern: Oakwood Leisure Park (16.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Drayton Manor (17.5.2007)
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #519361 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2008 17:40
Themenersteller
Relax
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

In der Mitte der Woche ging es für uns nach Drayton Manor. Es war der 5 Park unserer Tour. Ein netten aber nicht sonderlich aufregenden Park trafen wir an, der an Theming eher weniger zu bieten hatte, jedoch waren die Attraktionen, die Theming besaßen, sehr schön gestalltet. Zwei für mich neue Coaster durfte ich das erste Mal testen. Zum einen den einizgen Stand Up Coaster in Europa, der für mich ein ganz neues Fahrgefühl mit sich brachte, welches recht angenehm und spektakulär war. Das Layout ist recht spartanisch, erfüllt aber vollkommen ihren Zweck. Der Zweite neue Coaster für mich war der X-Car Coaster. Die Fahrt, gespickt mit maßig Hangtime vor der ersten Abfahrt, ist an sich total smooth und angenehm und hat mir persönlich viel Spaß bereitet. Für mich der beste Coaster im Park.
Auch gab es zwei nette Flatrides (Maelstrom, Pandemonium) mit ordentlich G-Forces und Airtimes, die dennoch nicht wirklich der Knaller schlecht hin gewesen sind. Die beiden in 2007 und 2006 neu gekommen Attraktionen Bounty und Drunken Barrels haben mich von ihrer Aufmachung her sehr angesprochen und waren einer der schönsten Rides im Park. Highlights des Parks waren für mich der Freefall Apocalypse, die Themenfahrt Excalibur und G-Force. Hier die Fotos:



















































































































MfG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #519363 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2008 17:47 Relax
Sehr schöne Bilder und toller Bericht.
Aber welche G-Force bist du gefahren? Also du bist bis jetzt der erste der sagt das dieser Coaster gut sein soll.
!!!! mutta !!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #519423 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2008 20:40 Relax
Naja, definitiv interessanter als Shockwave. Aber das ist auch nicht sonderlich schwer. Ansonsten schöne Bilder von einem durchaus interessanten Park.

Kann das mal jemand in die Tagesthemen verschieben?
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #519430 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2008 20:49 Relax
Prodigey (...) X-Car Coaster. Die Fahrt, gespickt mit maßig Hangtime vor der ersten Abfahrt, ist an sich total smooth und angenehm und hat mir persönlich viel Spaß bereitet.

Dito. Es gibt noch Menschen mit Geschmack.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #519443 Verfasst am Dienstag, 26. Februar 2008 21:50 Relax
Gegen die Fahrt gibt es ja auch ansich nichts zu sagen wenn nicht die Bügel während der Fahrt dermassen zugehen würden das man keine Luft mehr bekommt. In Drivliet beim X-Car wurde ja schon das neue Bügelsystem mit Arretierung verwendet, mit diesem Bügelsystem wähe die G-Force wirklich ein schmuckstück.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag