Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF rein 2008 Übersicht über das Event
Gemütliches wach machen der EGF! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #524655 Verfasst am Montag, 17. März 2008 06:25
Themenersteller
Relax
Liebe Community,
am 15.03.08 war es wieder soweit, die neue Saison 2008 beginnt. Dazu machten sich einige Onrider auf den Weg zum Hopa um die EGF aus ihrem Winterschlaf zu holen! Passend dazu gab es auch eine Rallye, die den Tag mit sich rieß. Ein Dank, geht auch wieder dieses Jahr an den Park, der diese Momente wahr machen ließ.

Aber nun zu einigen Bildern:









Die Kleine ist richtig zum Knuddeln.Am liebsten hätte ich sie mit heim genommen.





Kurz nach dem Parkeintritt, hieß es dann wieder die Bahn aus dem Schlaf zu holen:



















Auch Simon weiß jetzt das die EGF süchtig macht, das sieht man an diesem Bild: *g*






Also ich, habe das Bild nicht gemacht! S *zuSimonschiel*

Jetzt folgen ein paar Bilder die über den Tag verteilt sind!




Diese Anfänger... S S






Sind das zufriedende Gesichtsausdrücke?! S


Finde die Onrider Teil 1!


Finde die Onrider Teil 2!

Sindbads Abenteuer

Die diesjährige Wasserski-Stunt-Show: Sindbads Abenteuer ist nach meinem Geschmack nicht gerade gut gelungen.
Um klar deutsch zu sprechen: "Mir fehlt Ralf!" Leider finden wir den Moderator nicht mehr im Hopa, der Moderator der sich mit Wasserski-Stunts 100% auskannte, der das ganze verständlich den Zuschauern rüber brachte. Aber man sollte dem neuen Moderator eine Chance geben sich ein zu gewöhnen und abwarten wie es im Sommer entwickelt hat. S









Und zum Schluss die Siegerehrung:





Es war wirklich ein schöner Tag. Ich hoffe, ihr könnt was mit den Bildern anfangen. S

Und jetzt heißt es erstmal ein paar Runden schlafen. S

LG Keven
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #524663 Verfasst am Montag, 17. März 2008 09:48 Relax


Haha, Ute- das sieht doch irgendwie sehr kultig aus!

Schöne Fotos und eine gute Auswahl!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #524668 Verfasst am Montag, 17. März 2008 10:27 Relax
Sehr schöne Bilder, lieben Dank.

Na... wer findet den Fehler? S





LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #524670 Verfasst am Montag, 17. März 2008 10:30 Relax
Ich kaufe ein "d" wie Dora.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #524674 Verfasst am Montag, 17. März 2008 10:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2008 10:49
Relax
Die römische Zahl für 2008 ist nicht "IIOOVIII".

LG
Frigga
IIXIII mögend
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #524680 Verfasst am Montag, 17. März 2008 11:02 Relax
stilbruch Na... wer findet den Fehler? S

Auf dem oberen Foto - die mittlere Dame hält den Griff falsch!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #524681 Verfasst am Montag, 17. März 2008 11:03 Relax
Hat halt nicht mehr auf die Fahne draufgepasst, jetzt seid doch nicht so S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #524693 Verfasst am Montag, 17. März 2008 12:01 Relax
Coaster-Fan würde schreiben: "Die haben noch was an!" S
Move your Car
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #524699 Verfasst am Montag, 17. März 2008 12:21 Relax
Die haben keinen Bauchnabel. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #524746 Verfasst am Montag, 17. März 2008 14:01 Relax
Frigga Die römische Zahl für 2008 ist nicht "IIOOVIII".

MMVIII, nich?

Sehr schöner Bericht! Hat mir gut gefallen!

Und wie ab sofort jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Sehr gute Auswahl an Bildern! Nicht zuviele, aber schön viel Abwechslung.
+ Quali der Bilder, ausser bei ein paar Ausnahmen, immer sehr gut.
+ Die paar vorhandenen Kommentare waren gut.
- Leider zu wenig Kommentare, da kannste mehr.
Wertung: 4/5
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #524747 Verfasst am Montag, 17. März 2008 14:01 Relax
Also ich würde sagen auf dem 1.Bild auf der Fahne steht Sinbad ( also ohne d ) und auf dem Großen Schild im Bild 2. steht Sindbad ( also mit d )!!!!!!!!!???????????
Peinlich!

Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #524772 Verfasst am Montag, 17. März 2008 14:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2008 14:59
Themenersteller
Relax
Frigga Die römische Zahl für 2008 ist nicht "IIOOVIII".

LG
Frigga
IIXIII mögend


Sag das nicht mir, Katja, PAINT.NET kann was dafür! S

Schön, dass Euch die Bilder gefallen. S

Noch zur Wasserski-Stunt-Show zurück, mir ist auch aufgefallen, dass der Hopa dieses Jahr die Wasserrampen falsch herum montiert hat.
Normalerweiße gehört der Schriftzug: "Holiday Park" in Richtung Aquastadion nun zeigt der Schriftzug aber auf beiden Rampen in Richtung BackSet!

LG Keven
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #524793 Verfasst am Montag, 17. März 2008 15:40 Relax
Frigga Die römische Zahl für 2008 ist nicht "IIOOVIII".


Hier könnte man noch anmerken:

Quod licet IIOOOOVIII non licet BOOOOOOVIIII

Jaja. Latein hat so seine Tücken.
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #524798 Verfasst am Montag, 17. März 2008 15:50 Relax
Keven, warum verwendest du denn römische Zahlen, wenn du keine Ahnung davon hast. Das ist so als würdest du deine Signatur von einem Computerprogramm ins altgrieschische übersetzen lassen, hier posten und Herr Müller fragt sich, was das heißen soll. S
Hier gilt also ganz klar: Si tacuisses, philosophus mansisses.

Und falls du es nachträglich ändern möchtest: der schmale Schweizer hat Recht.


LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #524800 Verfasst am Montag, 17. März 2008 15:54 Relax
Ich find's gut.

Keven hat Interesse gezeigt und die Initiative ergriffen.
Er hat was gelernt und wir was geschmunzelt.
Optional hätte man sich natürlich vorher genauer informieren können...halb so wild.
Ich bin mir sicher, daß wir das ab jetzt alle richtig machen.

Insgesamt pädagogisch und kulturell wertvolle Grüße
W
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #524810 Verfasst am Montag, 17. März 2008 16:24 Relax
Ich find das super, wie Keven das macht. Eloquentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit ist eine Tugend die dem, der sie beherrscht, im Berufsleben sehr zupass kommen kann. Ich hätte noch ein paar andere Schreibweisen im Angebot:

Hexadezimal: 07D8
Oktal: 3730
Binär: 11111011000

Ansonsten sei Keven die Laufbahn eines Juristen ans Herz gelegt, denn: Judex non calculat!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #524818 Verfasst am Montag, 17. März 2008 16:44 Relax


Und sowas ist auf deutschen Straßen unterwegs.
Au weia S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #524827 Verfasst am Montag, 17. März 2008 17:18
Themenersteller
Relax
Die Bilder habe ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm paint.NET bearbeitet, dabei habe ich eine Schriftart benutzt die mir gefiel, mit dieser Schriftart habe ich auch die Zahlen: 2008 eingetragen. Dabei kam raus, dass es sich hierbei um römische Zahlen handelt. Wie es Katja schon sagt, ich habe keine Ahnung davon, hatte gedacht das stimmt. Jetzt weiß ich bescheid, danke! S
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #524877 Verfasst am Montag, 17. März 2008 19:11 Relax
Bär82 Also ich würde sagen auf dem 1.Bild auf der Fahne steht Sinbad ( also ohne d ) und auf dem Großen Schild im Bild 2. steht Sindbad ( also mit d )!!!!!!!!!???????????
Peinlich!

Nö. Richtig!
Lies mal hier den ersten Satz!

Vielleicht hat man aber auch an die englischsprachigen Zuschauer gedacht oder die Wasserskitruppe hat die Flaggen aus den USA mitgebracht, wo "Sinbad" ebenfalls die korrekte Schreibweise ist.

Aber ich gebe dir recht: Einheitlich geschrieben wäre es besser.

Gruß,
Frank
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #524893 Verfasst am Montag, 17. März 2008 19:48 Relax
Hey Keven, super Bilder!
Aber hast du nicht noch ein paar Bilder von mir und Simon beim EGF-Blödeln?
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #525292 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 21:41
Themenersteller
Relax
Leider sind die Bilder nicht gerade gut geworden, aber ich glaube du weißt wo du sie findest. S
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #525515 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2008 15:43 Relax
Was soll ich dazu sagen außer: schöne Bilder /schöner Tag =)
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
naehlen
nach oben
Administrator Christoph Nählen

Deutschland . NW
 
Avatar von naehlen
Link zum Beitrag #525960 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 21:28 Relax
Sehr schöne Bilder, Keven!

Mir gefallen selbst die, auf denen ich zu sehen bin. S

Das lässt den Tag noch mal richtig lebendig werden.
Wie man sieht, hatten wir doch richtig Spaß.


Grüße
Chris

P.S.:
nausea Quod licet IIOOOOVIII non licet BOOOOOOVIIII
Der war wirklich gut!

Frigga Si tacuisses, philosophus mansisses.
Das könnte ich mir glatt als Motto wählen
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #526064 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 01:44 Relax
Zur Show: Solange ihr sie nicht Sandba(a)d nennt, ist doch Alles in Ordnung S!

naehlen Mir gefallen selbst die, auf denen ich zu sehen bin.
Na, das sind doch beste Voraussetzungen für die nächsten Treffen.

Deine Bilder sind wirklich schön geworden, Keven! Insbesondere dieses Bild ist recht dynamisch:

Aber wo ist dein gelungener Schnappschuss mit dem fliegenden Sultan (gegen Ende der Show)?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
gizmo88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von gizmo88
Link zum Beitrag #526067 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 01:52 Relax
Die Dame in der Mitte schaut zur Seite und nicht nach Vorne.
Ich bin die Signatur:)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag