Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 20.3.08
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #525944 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 20:58
Themenersteller
Relax
Nur Bilder:











































AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #525990 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2008 22:42 Relax
Du machst echt tolle Bilder, vielen Dank dafür! Ich war heut auch im Park! Am Anfang war das Wetter ja noch sehr schlecht, doch dann gegen Mittag wurds zum Glück trocken und so blieb es dann auch bis zum Schluss. Dennoch wars verdammt kalt!
Aber danke nochmals für die Bilder! S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #526065 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 01:48 Relax
Stimmungsvolle Bilder aus Brühl, wie man es von dir kennt S! Eine kleine Anregung für die Zukunft hätte ich aber doch noch: Du kriegst echt gute Bilder vor die Linse, aber bei Talocan scheint es mir, als ob dieses Motiv bei dir ausgereizt wäre - beim nächsten Bericht also statt der Talocan-Bilder lieber noch ein paar neue Detailaufnahmen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #526085 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 09:38
Themenersteller
Relax
Werde ich mir zu Herzen nehmen, auch wenn ich Talocan so liebe, dass ich dort den halben Tag verbinge S
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #526094 Verfasst am Freitag, 21. März 2008 10:38 Relax
Du hast uns wie immer sehr Eindruck volle Bilder mitgebracht! Vielen Dank! Es macht Spaß sie jedes mal anzuschauen!Mach einfach weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066586 Zugriffe

Gruß Rufus1971
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #527109 Verfasst am Montag, 24. März 2008 23:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2008 23:31
Relax
egffreak Originalfoto anzeigen


und jetzt mal Saison 2007 ... Skandal ... das Phantasialand hat das Buch an eine andere Stelle gelegt S S
Originalfoto anzeigen


Aber geniale Bilder, Du bist wohl ein Lampen Fetischist S S

Gruß kirmeswelt
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #528961 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 22:32
Themenersteller
Relax
Ja, der bin ich wohl S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #528976 Verfasst am Sonntag, 30. März 2008 23:12 Relax
Respekt, finde es unglaublich wie du die Atmosphäre einfängst, diese Bilder mit schwacher oder indirekter Beleuchtung sind einfach genial. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag