Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wolkenlos, 20 Grad, Besucherleer, ein Tag im Heide Park
Autor Nachricht
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #529590 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 16:29
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder vom vergangenen Sonntag aus dem Heide Park. Auf den Parkplatz waren maximal 30 Autos,
kein Wölkchen am Himmel und richtig gut gelaunte Ride-Ops, was will man mehr S .
Es gab zwar zu Anfang des Tages im Service Center den Wehrmutstropfen bezüglich der Jahreskarte (UK Parks bis Dato nicht mehr offiziell inkludiert).
Doch nachdem wir unser Leid sogleich mit Andreas (Cloud) teilen konnten, hielt sich die Trauer in Grenzen.
Dazu war das Wetter viel zu schön und der Park genial leer. Zu dritt dann gleich erstmal Desert Race angesteuert, wo wir die
ersten richtig gut gelaunten Ride-Ops antrafen. Warum? Die Fahrt lief ungefähr so ab:

Station: Vier Parkbesucher sassen im Zug
Ride-Op: Rein hier damit wir endlich mal wieder fahren können.....
Wir: Natürlich grinsend eingestiegen
Desert Race: Smilie :241: - sveu - 210144 Zugriffe - Schlussbremse - einrollen in die Station
Wir (während des Abschnallens) Müssen wir Aussen rum oder können wir durchs Tor (zwischen Ausstiegs- und Eingstiegsbereich) gehen
Ride-Op: Wieso bleibt Ihr nicht einfach sitzen, oder tauscht (im Ausstiegsberich) einfach durch
Wir: Das geht? S
Ride Op: Wieso nicht....
Wir: S
Desert Race: Smilie :241: - sveu - 210144 Zugriffe - Schlussbremse - einrollen in die Station, Smilie :241: - sveu - 210144 Zugriffe - Schlussbremse - einrollen in die Station, Smilie :241: - sveu - 210144 Zugriffe - Schlussbremse - einrollen in die Station, Smilie :241: - sveu - 210144 Zugriffe - Schlussbremse - einrollen in die Station, usw.

Wartezeiten bei sämtlichen Bahnen lagen den ganzen Tag bei 1-2 Minuten (wenn der Zug gerade unterwegs war)

Später haben wir noch Sonja (SonjasWelt) und Tobias (Tatsu) getroffen, und zu Fünft die Attraktionen unsicher gemacht.
Hat dann auch prompt bei der Wildwasserbahn 2 geklappt. Der Wasserpegel war zwar wieder auf normalniveau (laut Park wurden die Löcher im Winter gestopft), hat aber leider nicht ganz für ein mit Fünf Mann (Frau) besetztes Boot gereicht. Stellenweise sind wir fast stecken geblieben. Es ging aufjedenfall nur mit einem sehr fiesen Schleifgeräusch und sehr langsam weiter. Da wir eh wie eine lange Presswurst in dem Boot sassen, waren wir gut am feiern, als zu guter letzt der Soakfaktor doch erheblich passte. Sprich: Alle 5 waren komplett nass. Bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein eine echte Gaudi.

Alles in Allem ein sehr runder schöner Saisonstart der lust auf mehr macht.
Nochmal Danke an Andreas (Cloud), Sonja (SonjasWelt), Tobias (Tatsu) und Andeas (onrider in Späh S ) für diesen gelungenden Tag.

Auf mehr dieser Tage mit tollen Leuten freuende Grüsse

Andre












































Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #529609 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 16:55 Relax
Toller Tag habt ihr im Heide Park gehabt. Zu Ride-Op: die sind und waren immer schon cool und nett drauf. Bei meinen zwei Tagen 2007 war es öfters auch so morgens hieß es einfach sitzen bleiben und weiter geht die Fahrt mit Desert Race.
Ein Ride-Op durfte ich bei einem Gespräch mit ihm erfahren, dass er aus Bonn kommt und öfters nach Bonn zu seinen Verwandten fährt. Einfach nur cool drauf die Leutzz dort.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #529612 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 17:01 Relax
Ja, war ein toller Tag nochmal Danke dafür und prima Bilder + Bericht S . Hoffe wir können das mal wiederholen.

Ach ja Andre: Ich hab nen Nickchange S .
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #529617 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 17:10 Relax
Hey Andre, tolle Bilder. Aber hat du eine andere ICQ Nummer? Bist gar nicht mehr online.
Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #529913 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 07:38 Relax
Schöner Bericht Andre.
Dessert Race zum sitzenbleiben – da bin ich aber neidisch! S
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #529932 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 09:37
Themenersteller
Relax
Zitat Dessert Race zum sitzenbleiben – da bin ich aber neidisch!

War zwar nicht Stealth, aber für den Anfang recht nett S
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #529938 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 10:25 Relax
Bin ich eigentlich der einzige, dem leere Parks keinen Spaß macht?Ok, sitzenbleiben ist sicherlich mal eine schöne Sache, aber eigentlich mag ich die Kreischgeräusche, oder das Gerede vieler Leute oder Leute zu beobachten und auch mal das Anstellen an einer Attraktion und die Spannung wachsen zu lassen.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #529941 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 10:35 Relax
Ich geniesse schon leere Parks, volle bekommt man im Sommer oft genug zu sehen S . Aber ganz klar, wenn es immer leer wäre würde es keinen Spass machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag