Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 29.03.08
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #531000 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 17:04
Themenersteller
Relax
Hier habe ich von unserm Besuch am 29.03.08 mit Julia,Bjoern,Christian und Markus ein paar Bilder mitgebracht.Der Tag war ganz lustig gewesen und wir hatten alle viel spaß zusammen gehabt.Aber hier nun die Bilder:

Als erstes ging es zu Talocan

Na seht ihr die vier! S













Jetzt mal noch schnell die Jahreskarte und das Dankeschön Ticket sichern S



Hier das Bühnenbild von Street Xtreme Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066601 Zugriffe

Als nächstes nach China Town zur Artistik















Smilie :223: - AngelRides - 8393 Zugriffe Pause,Nudeln fassen Smilie :275: - AngelRides - 5955 Zugriffe

Juhu,Wasser

Jetzt bin ich naß geworden,wie immer S

Wir waren das nicht! Smilie :555: - Muzze - 18700 Zugriffe

Ohne Worte! Smilie :150: - AngelRides - 15702 Zugriffe



Smilie :268: - AngelRides - 7477 Zugriffe

Interesant hier,Gedanken würde ich jetzt gerne lesen können

Deep in Africa















Selbst der Tauben Turm kann spaß machen



Hier nun noch ein paar Baustellenfotos! S
















Das war´s von mir,hoffe die Bilder gefallen euch!

Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81991 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #531004 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 17:16 Relax
Schöne Bilder, vorallem das erste gefällt mir sehr gut. TALOCAN und Mystery Castle. 1a

grüße
Chrissi
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #531018 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 18:12 Relax
Wie hat euch denn die BMX-Show gefallen?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #531166 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 13:14
Themenersteller
Relax
Ich fand sie echt super,habe sie mir jetzt schon zum 2.mal angeschaut gehabt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066601 Zugriffe

Gruß Bär82 Smilie :818: - darkon - 81991 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #531186 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 14:25 Relax
Wow, super Bilder! Hattet ihr aber echt viel Glück mit dem Wetter. Ich war in dieser Saison um die 5 mal dort, aber nicht ein einziges mal war annähernd so super Wetter.

mfg Thrill
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag