Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Temple Deluxe oder Heinecken bekommt aber auch alles kaputt
Autor Nachricht
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #531333 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 20:35
Themenersteller
Relax
Heute machten sich 4Menschen auf den Weg ins Phantasialand um ein bisschen Spaß zu haben, nja wer hätte gedacht das es so enden würde :mrgreen ...

Stephan,Björn und Yasar waren schon vor mir im Park, als ich dann um 12:30h ankam hieß es erstmal Winjas Fahren.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen


Nachdem beide Seiten gefahren wurden hieß es erstmal Essen fassen und danach ein "bisschen" soaken was aber nach 3Runden eher in Schiffe versenken hätte umgetauft werden können. :mrgreen

Originalfoto anzeigen

Nachdem wir komplett durchnässt waren (nja Björn wollte ja unbedingt nach einer Runde aussteigen S ) ging es dann noch zu River Quest, nass wurden wir aber nicht. Gut, Pech gehabt, also langsam wieder trocknen lassen im Mystery Castle und danach erstmal (bzw. nochmal) Essen*g, doch was sahen wir, das Phantasialand bietet nun auch Frikandeln an :mrgreen Originalfoto anzeigen

Hmm immernochnicht trocken, also ab zur 17 und das/den oder die Airblade ausprobieren, Testurteil: sehr gut S..

Noch eine kurze Runde Mamba und dann gings auch schon für Yasar, Stephan und mich zu Street Extreme, nja im Moment noch großer Mist aber es wird schon besser.. Björn fuhr in der Zeit schonmal den Temple ein*g. Generell war Heute der 3.Lift, der später noch wichtig werden sollte sehr sehr langsam im Temple und nach 2Fahrten für uns 3(Die 17. für Björn) passierte dann etwas sehr geiles(nja wie mans nimmt) Heineckens "böse" Wellen brachten den Temple zum erliegen, der andere Zug hing im 3.Lifthill fest und da wir schon auf der Strecke waren wir im 2.*g (JUUUUHUU :mrgreen). Nachdem wir kurz standen ging auch schon das Licht in der Halle an (Nur zur Info: Ein Raunen ging durch die Halle nur 4Leute schrieen JUHUUUU.... S). Eine Bandansage kommt von wegen Technische Störung, bitte haben sie etwas Gedult etc.... S
Nja gut für uns so enstanden dann ein paar Fotos, ein Video und 2-3 Anrufe wurden getätigt*G. Alles in Allem; die Halle ist dreckig, gut ist auch vollkommen egal im Normalfall sollte man auch nichts sehen können S und an der Decke hängen noch Elemente vom Spacecenter, der Zug der einmal in der Halle stand ist weg und in diesem Stützenwirrwar strecke ich nciht nocheinmal die Hände aus*g. Nja genug geredet bzw geschrieben hier bekommt ihr ersteinmal ein paar Fotos aus dem Inneren.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Der andere Zug

Originalfoto anzeigen
E V A K U I E R U N G wie Stephan so schön schrieb.


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
(C):liegt bei mir, vor Verwendung der Bilder fragen.

Als wir dann durch den Notausgang sind und im Ausgang der Hollywoodtour herauskamen gingen wir noch nach Wuze-Town um ein wenig Winjas zu fahren, dreimal dürft ihr raten welche bekannte Ansage grade lief*G. Fiasco hat zugeschlagen eine der beiden Winjas stand still, egal es läuft ja noch die andere Bahn also angestellt und noch 1runde gefahren.

Zum Abschluß wollten wir noch eine Runde Mamba fahren, die hatte jedoch schon zu, also ab zu Talocan und dort noch eine Runde gefahren, jedoch ohne Musik. (*grml HEINECKEN!!!)


Zum Schluß bleibt noch zu sagen das es ein sehr schöner Tag war der gerne wiederholt werden kann.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #531351 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 21:06 Relax
Ihr wisst gar nicht was für ein Glück ihr habt! Ich fahre jedes Jahrt seit es die Bahn gibt hunderte male Totnh und mir passiert so etwas nie. S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #531360 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 21:20 Relax
Geil auf House und von House aus Geil :).
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #531365 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 21:27
Themenersteller
Relax
Hmm wer kann sich denken was ich zu dem Zeitpunkt geschrien hab als Talocan ohne Musik fuhr? S
ソセツケエオ テトケセサト
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #531369 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 21:33 Relax
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870781 Zugriffe Frikandel Vielleicht? S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #531377 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 21:46 Relax
Eventuell Ahhhhhhhhhhhhh S
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #531383 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 22:03 Relax
Wolfgang Ihr wisst gar nicht was für ein Glück ihr habt! Ich fahre jedes Jahrt seit es die Bahn gibt hunderte male Totnh und mir passiert so etwas nie. S

MfG
Wolfgang

Da kann ich voll zustimmen. Ich meine im Hellen fahren ist toll aber Evakuiert werden ist dann doch nochmal eine Nummer besser. Wäre ich doch bloß heute gefahren. S
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #531508 Verfasst am Montag, 07. April 2008 14:13 Relax
daswars Hmm wer kann sich denken was ich zu dem Zeitpunkt geschrien hab als Talocan ohne Musik fuhr? S


Meinen Namen? S
"Frau Verwirrt"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag