Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Sommer", Sonne, THW
Autor Nachricht
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #533728 Verfasst am Sonntag, 13. April 2008 23:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2008 23:33
Themenersteller
Relax
Am Samstag zog es ein paar Freunde und mich mal wieder in das Phantasialand.

Ich weiß das es zwar genügend Berichte hierdraus gibt, aber dennoch habe ich versucht mal keine Standardaufnahmen zu machen.

Gut, bisher war ja immer relativ wenig los im Phantasialand, aber am Samstag war es schon relativ voll.
Der Park war in THW-Blau gehüllt, keine Ecke wo mal keiner von ihnen war aber dennoch mal eine Abwechslung zum Phantasialandbraun S .



Juhu, nichts kaputt. =)

Zuerst hieß es etwas Colorado Adventure The Michael Jackson Thrill Ride fahren. Lief sogar im 3Zug- Betrieb. Wartezeit ca. 10-15Minuten am Morgen.


Nach 2Runden ging es auch schon zur "neuen" Geisterrikscha. Gefahren, ausgiebig angeguckt und für gut befunden. S

Da Old Chatter Hand alias Dominik mal wieder Hunger hatte ging es erstmal an den Chinaimbiss etwas essen bevor dann für die anderen die Wildwasserbahn auf dem Programm stand während ich, da es mir nicht gut ging, Talocan einen Besuch abstatete.


Leider etwas unscharf=(.


Nachdem 25Minuten anstehen bei Talocan angesagt war bei Programm 1(das längste) ging es zur Mamba wo dank 2-Zug Betrieb auch "nur" 25Minuten warten angesagt war.



Eine Fahrt Mamba musste reichen, also auf zu Wuze Town bzw dem Temple (der im übrigen wieder lief S ) und dem Taubenturm, aber nicht bevor die Damen sich Waffeln gekauft hatten um sie vor Wuze-Town "gekonnt" zu verzehren.


Waffelessen will gelernt sein S .



Die Mauer und ein Teil des Sees.



Taubenturm =) leider inzwischen gedrosselt:(.


"erweiterte" Fassade:


Musste danach leider den Parkbesuch abbrechen, ging einfach nicht mehr. Ich hoffe die paar wenigen Bilder haben euch trotzdem gefallen.
ソセツケエオ テトケセサト
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag