Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 15. April ((zu) viele Bilder)
Autor Nachricht
KnolleJupp
nach oben
Aufsteiger Michael
Nörvenich
Deutschland . NW
 
Avatar von KnolleJupp
Link zum Beitrag #535724 Verfasst am Montag, 21. April 2008 20:37
Themenersteller
Relax
Mahlzeit allerseits...

Ich war mit einem Kumpel mal wieder in meinem Stamm-Freizeitpark. Dank 10min. Fahrzeit sind auch Spontanbesuche kein Problem.
Natürlich dieses mal wegen des Freitickets...

Da es den Tag vorher nur geregnet hatte sind wir von einem schwach besuchten Tag ausgegangen und nicht enttäucht worden. Es war ziemlich leer, selbst bei Black Mamba war fast den ganzen Tag durchlaufen angesagt. Genau wie beim Colorado. Leider funktionierte meine heimliche Lieblingsattraktion nicht, die Silbermine wird ja z.Z. aufgepimpt.

Das Restaurant am Wintergarten war auch geschlossen, da wurde die Dachterasse neu besohlt.

Bei den Winjas kam es zu einem kleinen Ausfall als wir gerade fahren wollten (die rechte Bahn), es ging den Aufzug hoch und da ging es erst ein paar Minuten nicht weiter, erwartungsvoll blickten wir in den drohenden Abgrund aber dann kam die erlösende Durchsage und der Lift fuhr mit uns langsam wieder herunter, dort wurden wir dann "evakuiert" und durften in die nächsten Chaise einsteigen, diesmal klappte alles reibungslos.

Draußen wurde fleißig an der Mauer gearbeitet um den See aber auf der Baustelle auf der anderen Seite tat sich diesen Tag über so gut wie nichts.

An der Außenfassade des Tempels tat sich auch nichts außer das die oberen weißen Streben teilweise abgebaut waren. Dadurch tat sich in der Decke der Halle ein größeres Loch auf durch das einiges Licht einfiel. So konnte man einen großen Teil der Bahn in einem leichten Dämmerlicht bewundern. Von totaler Dunkelheit war nichts zu merken. Auch die zahlreichen Löcher im Boden waren nach wie vor noch vorhanden und man konnte so wie immer einen Blick auf die Hollywood Tour erhaschen. Dadurch konnte ich ein paar Bilder im Inneren machen...

Die neue Stuntshow haben wir uns auch angesehen, na ja, nichts weltbewegendes, man hat nichts verpasst wenn man darauf verzichtet, sie tut aber auch nicht weh falls man sie sich doch anschaut. Die neue Eislaufshow ist auch ganz OK, die alte gefiehl mir besser wegen der schöneren Musikauswahl.

Am Hotel wurde natürlich den ganzen Tag gearbeitet und man hatte den Eindruck das das Gebäude nicht weiter in die Höhe wachsen würde. Die letzte Etage scheint erreicht zu sein.

Ich werde einfach mal alle Bilder reinstellen die ich gemacht habe, Vorsicht, sind viele, aber sicher für jeden was dabei... Von den üblichen Motiven habe ich mal Abstand genommen da es schon viele Beiträge hier gibt mit allen Standardbildern.



Bin ja mal gespannt ob das so bleibt... Es sah auch so aus als würde in der ersten Etage des Turms gebaut.















































































































































































































Gruß
KnolleJupp
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #535726 Verfasst am Montag, 21. April 2008 20:39 Relax
Hi, sind ja ein paar gute Bilder dabei

Aber es sidn definitiv viel zu viele S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #535734 Verfasst am Montag, 21. April 2008 20:54 Relax
Es sind zwar viele Bilder, aber von den Darkrides und Totnh kann man nie genug Bilder haben S
Vielen Dank also für die schönen Bilder!

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #535738 Verfasst am Montag, 21. April 2008 20:57 Relax
Danke für die Fotos! Haben die den Track neu lackiert?



MfG Daniel
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #535745 Verfasst am Montag, 21. April 2008 21:05 Relax
Knolle Jupp hat geschrieben:




Diese Risse bereiten mir schon ein bisschen Unbehagen!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #535746 Verfasst am Montag, 21. April 2008 21:07 Relax
Der Track ist schon länger lackiert. Soweit ich weiß seit dem Wintetraum.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #536046 Verfasst am Dienstag, 22. April 2008 15:53 Relax


Vielleicht sollte KingKong das nächste Mal zum Bräunen an den FKK-Strand gehen?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #536421 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2008 16:34 Relax
Ich hoffe ich durfe mir mal das Bild ausleihen.
Ich bin jetzt kein Architekt oder ein Bauunternehmer aber die "rot markierten Stellen" sehen nicht gesund aus.



Mal abgesehen davon, dass es noch diesen MEGA RIES gibt und dass der auch auf der anderen Seite sein unwesen treibt. S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #536451 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2008 18:07 Relax
Rufus1971 Knolle Jupp hat geschrieben:




Diese Risse bereiten mir schon ein bisschen Unbehagen!


Ein bisschen ist gut. Da muss was getan werden.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #536509 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2008 20:46 Relax
Danke für die vielen tollen Bilder!

Ich finde es sehr gut, dass das Phantasialand seinen etwas älteren Bahnen einen neuen Anstrich verpasst.
7 Jahre onride
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #536734 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 17:59 Relax
Also der größte Ries macht mir eigentlich keine Sorgen, abbbber der Ries ganz links gehört schon zum Übergang. Man sieht wie der Turm am Übergang zum Liffhill zieht. Sollte der Turm einstürzen würder er den Übergang mit reisen und Teile des Lifhills-Gebäude beschädigen.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass der Turm in akuter Einsturzgefahr befinden, da er jetzt z.B durch das Hotel gestützt wir, aber eigentlich darf soetwas nicht passieren, das sich der Turm vom Rest beinahe löst.
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #536749 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2008 18:25 Relax
Ich steh ja mehr auf Riesling... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag