Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[25.04.2008] Kurz Trip ins Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #537279 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 22:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2008 22:13
Relax
Ups, Bild ist ja gar nich gedreht S

Ja gegen 13Uhr wurde der zweite Jet auf die Strecke geholt.

Edit: Nein, da morgen zum einen wieder Sparkassentag und zudem der letzte Sonntag ist an welchem es das kostenlose Ticket dazu gibt (und gutes Wetter soll es zudem auch noch geben), sieht also nich so doll aus... (also für dich, für den Park schon S )
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #537283 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 22:16 Relax
Na klasse...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #537288 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 22:26 Relax


zur verdeutlichung:

gelb: q-line für talocan
grün: q-line für die treppe
rot: q-line für die wildwasserbahn

achja, um das Aktionsticket zu bekommen, war auch viel Geduld gefragt, denn trotz 4 Mitarbeitern standen die Leute zum Teil "4Spurig" bis zum Bullenreiten...
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #537293 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 22:33 Relax
Evil Öhm, ich denke mal dass das kürzeste lief, ehrlich gesagt weiß ich es aber nich S

Am Hotel hab ich jetzt nich groß was neues entdecken können, dafür wurde die Terasse Alt Berlin gepflastert.


Gegen Abend nach 18 Uhr lief bei Talocan, dass längere Fahprogramm. Aber mit unterschiedlichen Ansagen vor der Anfahrt von Talocan.

Jap an der Tersasse Alt Berlin waren Die Arbeiter bis Mittag fleißig am Pflastern.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #537296 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 22:54 Relax
Ohhgott was denn da los gewesen? War Brühler Tag oder habe ich was in euren Berichten überlesen?
Freut mich ja sehr für den Park das es nach einem doch recht schlechten start in die Saison jetzt anscheinend stark bergauf geht, aber ich bin echt froh nicht im Park gewesen zu sein, das macht ja so echt keinen Spass.
!!!! mutta !!!!
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #537298 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 22:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2008 22:59
Relax
Sparkassen-Tag müsste es heute gewesen sein. Sollte erklären weshalb es so voll ist.

MfG Daniel S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #537307 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 23:42 Relax
Bei Talocan lief den ganzen Tag das längste Programm - sehr wahrscheinlich deshalb, weil nur auf dieses die neuen Wasserfontänen abgestimmt wurden und diese ja zum Einsatz kommen sollten. Naja, auch wenns sehr voll war, hat der Trip in den Park heute doch sehr viel Spaß gemacht! Man darf sich einfach von den Wartezeiten nicht abschrecken lassen, da es letztendlich doch nicht so lange dauert, wies auf den Schildern steht und man sich umso mehr freut, wenn gegen Abend die Schlange immer kürzer wird. Ich jedenfalls hab so einiges geschafft. Einfach nicht aufgeben und bis Parkschluss da bleiben - dann schafft man auch viel! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag