Park
Parc Astérix in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
SPECIAL - Mad House "Le Défi de César" - Bilder
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #544418 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 13:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2008 13:49
Themenersteller
Relax
Halli Hallo S

Da ja alle so von dem tollen neuen Madhouse schwärmen und ich auch schon ein paar mal gefragt worden bin wie das denn so ist und so, dachte ich mir, stell ich mal die paar Bilder ein, die ich vor, am und im Madhouse gemacht habe.
Es ist ein absolut geniales Teil. Selten das ich in einer Attraktion ne Gänsehaut bekommen habe, aber da war es soweit.
Man kann es einfach kaum beschreiben, man muss es erleben.
Allein was da an Technik für den Anfangsteil verwendet wird, finde ich schon erstaunlich.
Wenn ich rausgefunden habe, wie ich meine Videos kleiner bekomme, lade ich auch noch 2 Videos dazu hoch.

Ersteinmal ein paar Außenansichten:









Hier die Bilder die in der Q hängen, teils präsentiert von der wunderbaren BOMMEL S






Wer ist denn da gegengerannt? S



So nun folgen ein paar Bilder aus dem Inneren des Madhouses und den Pre-Shows.
Wer diese nicht sehen möchte klickt jetzt bitte weg S

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Keks und ich als Legionäre *g*



Such die restlichen onrider S



César persönlich der eine Rede hielt...keine Ahnung was er da erzählt hat. S



Dann kam ein Raum bzw. drehte sich unser Raum wo wir drin standen und man sah auf einer Art Leinwand Asterix, Obelix und Idefix. Die beiden hatten mal wieder einen Streit, worum es da genau geht, weis ich dank meiner nicht vorhandenen Französischkenntnisse auch hier nicht. S
Fotos hiervon habe ich nicht, aber ein Video welches noch folgt.



Dann ging es weiter durch einen Gang wo ein Schild "Therme" hing, es roch sehr nach Chlor und man fragt sich was jetzt kommen würde.
Es kam der Raum in dem ich später meine Gänsehaut bekam. *g*
Viele Bilder habe ich nicht gemacht, da ich dann doch irgendwann die Kamera aus Vorsicht eingepackt hatte. Da ich nicht wusste was auf mich zukam und fast der ganze Boden geflutet war dachte ich ist das erstmal besser so.
Hier aber die Bilder aus der sagenhaften Therme!








Und zum Schluß noch 2 Bilder aus dem Inneren des Schiffes, des eigentlichen Madhouses.




So hoffe das kleine Special hat Euch gefallen.
S Ich bin einfach hin und weg von diesem Madhouse und freue mich schon auf den nächsten Besuch, wann immer der auch sei wird. *g*

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Bommel
nach oben
Aufsteiger Silke

Deutschland . SL
 
Avatar von Bommel
Link zum Beitrag #544427 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 13:58 Relax
Toll, toll, toll, toll, toll....einfach super!

Ich hätte auch gerne Fotos gemacht, allerdings war ich zu gefesselt um daran zu denken!

Danke für die schönen Bilder! S

Bömmelsche
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #544442 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 15:17 Relax
Super Bilder,bringen gut den für mich absoluten Höhepunkt im Park rüber S

Schön,das Du nur die eine Videowand geknipst hast,so bleibt noch ein wenig Überraschung beim Besuch übrig S

JOACHIM
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #544444 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 15:43
Themenersteller
Relax
@Bommel
Gern geschehen. S

@Joachim
Genau davon habe ich ein Video gedreht. *g*
Bin grad dabei es bei Myvideo hochzuladen.
Wenn alles klappt verlinke ich das dann hier.
Wer sich die Überraschung behalten will muss ja dann nicht draufklicken. S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #544467 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 16:58 Relax
Wo ist denn Asterix geblieben? Ist er etwa zu den Römern übergelaufen S?


Vielen Dank für dieses schöne Spezial! Man sieht, dass sich der Park bei der Gestaltung sehr viel Mühe gegeben hat - allein schon die Ersetzung des (heutigen) Buchstabens "U" durch "V"...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #544470 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 17:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2008 17:17
Themenersteller
Relax
@Ute
Gute frage, kein Plan wo der hin ist. S
Ich weiß aber auch nicht was auf dem Schild oben steht, evtl. würde das das fehlen von Asterix aufklären.


So und hier nun das erste Video:
1stes Video Pre-Show
(man beachte wie die Körper der jeweiligen Figuren beim Keks und bei mir sind *g* Gegensätzlicher kann es kaum sein, ich hab mich schlapp gelacht als ich das gesehen habe S )

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #544476 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 17:55 Relax
Schicke Fotos haste da mitgebracht Katrin.
Da find ich es doch schon ein bisschen schade dass ich net mitkommen konnte.
Naja irgednwann schaff ich es bestimmt noch da hin. S
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #544481 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 18:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2008 18:10
Relax
Sieghexe Ich weiß aber auch nicht was auf dem Schild oben steht, evtl. würde das das fehlen von Asterix aufklären.

Dort steht: Lernt, die Feinde des Reiches zu erkennen / wiederzukennen (gemeint ist natürlich das römische Reich). Genau deswegen bin ich ja auch so irritiert S...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #544482 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 18:11 Relax
Hallo Katrin.
Danke für die schönen Fotos, haben meine Neugierde auf den Park noch mehr gesteigert!
Und man sollte auch Silkes Talent mal loben, wie eine "Glücksradfee". S
"Frau Verwirrt"
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #544512 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 21:35
Themenersteller
Relax
rcmania
Sieghexe Ich weiß aber auch nicht was auf dem Schild oben steht, evtl. würde das das fehlen von Asterix aufklären.

Dort steht: Lernt, die Feinde des Reiches zu erkennen / wiederzukennen (gemeint ist natürlich das römische Reich). Genau deswegen bin ich ja auch so irritiert S...


Ok, das ergibt aber nen Sinn, weil man wird ja als römischer Leginär rekrutiert. Dann sind die Feinde natürlich Obelix & Co.
Asterix war evtl. da grad auf Klo oder so. S


@bubbleskh und shirley!
Freut mich das Euch mein kleiner Bericht gefällt.
S


Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #544524 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 22:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2008 22:11
Relax
Ich finde das sieht irgentwie so aus wie diese "Täterwiedererkennungsmethode" der Polizei, wo man mehrere Personen die dem Täter ähnlich sehen nebeinander stellt und das "Opfer" den richtigen Täter erkennen soll.
Das würde das fehlen von Asterix erklären und die tatsache das die alle mehr oder weniger das gleiche an haben.
(Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine S )

Schöne Bilder übrigens, hoffentlich komme ich auch bald mal in den Park.
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #545407 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 12:39 Relax
Danke für den Bericht und die tollen Fotos! Und natürlich fürs Video!
Ich möcht auch so gerne mal in diesen Park,ist für nächstes Jahr geplant,hoffe,das es klappt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag