Kirmes
Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.09.2008 - 12.10.2008 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stu Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #546974 Verfasst am Dienstag, 03. Juni 2008 23:18
3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2008 23:22
Themenersteller
Relax
Bald ist es wieder so weit, das Cannstatter Volksfest beginnt !

Da es, gerade bei den großen Kirmessen, immer reichlich Diskussionen und Gerüchte gibt, eröffne ich jetzt schon mal den Thread!

Mögliche Beschickung



Riesenrad - Steiger
Circus Circus - Bruch
Alpina Bahn - Bruch
Geisterschlange - Lehmann
Maxximum - Jolliet (?)
Transformer - Schmidt
Hot Shot - Doelle
Turbo Force - Schäfer (?)
Shake&Roll - Schäfer (?)
The real Shake - Blum (?)
Revolution - Kinzler/Nickel
Break Dance No.1 - Kinzler
Wilde Maus - Kinzler
Commander - Hanstein (?)
Devil Rock - Hanstein (?)
Riesenrad - Kipp (?)
XXL - Kipp/Kroon (?)
Countdown - Robrahn (?)
Airwolf - Eberhard
Star Flyer 24 - Goetzke (?) Der große wird wohl in München stehen
Vortex - Klünder (?)
Meyer/Steiger - Wildwasserbahn (?)
Booster - Ahrend (?)
Daemonium - Blume (?)

Hab jetzt nur mal die größeren Geschäfte aufgezählt, worum es ja hauptsächlich geht.
Die mit (?) versehenen Geschäfte waren zwar schon da, aber zur Stammbeschickung zählen sie trotzdem noch nicht.

Liebe Grüße

Edit: Sorry wegen dem Threadnamen; ich weiß nicht, wieso da nur Stu steht.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #546978 Verfasst am Dienstag, 03. Juni 2008 23:35 Relax
Ich frag mich immer was dieses spekulieren was kommen könnte eigentlich soll...

übt euch einfach mal in Geduld und wartet ab, was kommen wird, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen weil irgendwer wieder was für bare Münze genommen hat, was von anderen als "Möglich" eingestuft wurde.

Ausserdem ist die enttäuschung dann nicht so groß wenns mal nicht so ist wie man es "für möglich hält".
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #547026 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 08:05 Relax
@shakerboy

Ein wenig früh, aber spekulieren kann man ja S

Gut, dann mal meine Meinung zu Deiner "Liste":

Der Devil Rock steht zu der Zeit in Oldenburg.
Es wird eine größere Wildwasserbahn in Stuttgart stehen.
Aus der Sparte Shake werden max. 2 Deiner aufgeführten vertreten sein, wobei ich das schon für übertrieben halte!
Turbo Force wäre ich mir nicht so sicher.

Ansonsten würde ich sagen paßt das so als Anfang schonmal.
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #547048 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 10:45 Relax
Ab Herbst 08 soll es auch ne Neuheit geben...
... auf geht's!
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #547059 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 11:18 Relax
@Mais-Man

Meinst Du die Neuheit von Weber-Häsler?
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #547106 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 13:34
Themenersteller
Relax
Ich habe in diesem Forum gelesen, dass der Bremer Freimarkt 2008 einer der ersten Plätze des Flashs von Weber-Häsler sein soll.

Allerdings wurde "einer der ersten Plätze" geschrieben, was ja nicht heißen muss, dass der Freimarkt der erste sein wird S

@F887:

Hast Recht; wie siehts mit Wildwasser 3 - Löwenthal aus ?

Letzter Jahr waren übrigens auch 2 Shakes da; Commander und Shake&Roll.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #547107 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 13:38 Relax
@Shakerboy

Ich hab ja geschrieben, max. 2, Du zählst 3 auf!
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #547109 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 13:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2008 13:49
Themenersteller
Relax
Ja, aber du hast auch geschrieben, dass du 2 Shakes schon für übertrieben hälst S

"Aus der Sparte Shake werden max. 2 Deiner aufgeführten vertreten sein, wobei ich das schon für übertrieben halte!"
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #547114 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 14:06 Relax
Ist eben meine Meinung, einer reicht vollkommen auf dem Platz!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #547549 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 22:26 Relax
Blums Shake könnte man schon mal wegstreichen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #549434 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 11:42 Relax
…und den Vortex und den Ahrend Booster hinterher, dafür eher den Airgate mit rein. Vortex und Shake&Roll können wir wohl auch knicken.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #549464 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 13:23 Relax
Vortex kann ich gut verstehen, denn der wurde auf dem Wasen so gut wie nicht angenommen und der Booster stand im hinteren Bereich und wurde auch nicht so gut frequentiert!

Da der Shake&Roll nicht kommt, wird wohl nur der Commander stehen. Würde mir wünschen, dass Schäfer mal mit seinem American Swing auf dem Wasen gastiert!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #549512 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 17:38 Relax
Eine Premiere wird es wohl geben in Stuttgart.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Wobei ich den Flash schon für möglich halte.

Commander wird sicher in Stuttgart stehen.

Wildwasserbahn wird die große von Löwenthal sein.
It´s time to play the game!
Singapur Express
nach oben
Einsteiger Kai
Oldenburg (Olde...
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #549518 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 17:47 Relax
Turbo Force steht auch in Oldenburg. Und der Shake´n Roll in Haan.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #549756 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 22:37 Relax
K-Loop Eine Premiere wird es wohl geben in Stuttgart.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Wobei ich den Flash schon für möglich halte.

Commander wird sicher in Stuttgart stehen.

Wildwasserbahn wird die große von Löwenthal sein.


Aktuell wird halt von einigen gesagt das der Flash in Bremen Premiere haben soll, ob das stimmt ... (?)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #549872 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 12:52 Relax
Also mir wurde gesagt das Stuttgart angepeilt ist, wenn er nicht rechtzeitig fertig ist sit in Bremen premiere! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #549887 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 14:13 Relax
Was genau ist denn dieser Flash?
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #549888 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 14:19 Relax
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #550196 Verfasst am Montag, 16. Juni 2008 16:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2008 16:41
Themenersteller
Relax
Das wäre super, wenn Flash vor dem Freimarkt noch nach Stuttgart kommen würde! Dann wären das 2 Premieren innerhalb eines Jahres auf dem Wasen.S ( Devil Rock - Flash)
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #553601 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 12:51
Themenersteller
Relax
Alpina Bahn wird höchst wahrscheinlich in München stehen, als Ersatz könnte der Spinning Racer nach Stuttgart kommen. S
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #553726 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 20:38 Relax
Davon ist auszugehen.
It´s time to play the game!
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #553844 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 10:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2008 10:10
Relax
Shakerboy Alpina Bahn wird höchst wahrscheinlich in München stehen, als Ersatz könnte der Spinning Racer nach Stuttgart kommen. S


Ein Knaller. S
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #553883 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 12:30
Themenersteller
Relax
Das wäre was, wenn die ebenfalls zum Verkauf stehenden Achterbahnen Alpina Bahn&Spinning Racer auch noch demnächst verkauft werden würden. Stuttgart würde evtl. leer ausgehen und München müsste mit dem OL auskommen, falls kein Ersatz zu finden ist.
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #554305 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 16:06 Relax
Das nehm ich mal nicht an, das mittelfristig noch mehr weg kommt. Aber verkäuflich ist wie wir wissen alles.... Obwohl: Hauptsache, das mit dem Riesenrad läuft bei Bruch.
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #554358 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 18:58
Themenersteller
Relax
Was meinst du mit"Hauptsache, das mit dem Riesenrad läuft bei Bruch."

Bellevue kommt nach Stuttgart?

Oder meinst du damit, dass die Hauptsache ist, dass das Riesenrad nicht verkauft wird?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag