Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 4 Juni 2008
Autor Nachricht
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #547272 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 22:03
Themenersteller
Relax
Heute waren Andre und ich im Phantasialand, hier ein paar Fotos vom Tag ohne Kommentare.
Viel Spaß damit S

























































Mit freundlichen Grüßen
Smilie :402: - durabrite - 211170 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211170 Zugriffe
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #547285 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 22:59 Relax
Fremdgeher S

Nee aber wirklich tolle Bilder. Waren am Samstag auch für ein paar Stunden im PHL.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #547297 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 23:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2008 23:55
Relax
Schöne Bilder, ein Video wird es wohl nicht geben, da der Camcorder wohl kaputt ist. Mal sehen ob sich eine Reparatur lohnt. Mein Handy ist auch kaputt, wie ich es angedeutet habe.
Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #547302 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 05:47 Relax
Na du bekommst ja auch alles kaputt S

Danke für die schönen Impressionen aus dem PHL.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #547312 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 08:36 Relax
Tolle Bilder.Danke!
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #547336 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 13:32 Relax
Tolle Bilder.Eine Frage habe ich an dich.Ist in dem Becken wo das zerbrochene Kanu ist kein Wasser mehr?
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #547338 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 13:52
Themenersteller
Relax
Es war kaum Wasser im Becken.

LG Smilie :402: - durabrite - 211170 Zugriffe
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #547371 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 15:39 Relax
Super schöne Bilder, da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte das PL zu besuchen freue ich mich immer mal auf neue bilder, erst recht wo ich persönliche neue sache sehe(für mich neu) die man so in den meisten berichten zu sehen bekommt. Aber natürlich sind diese Berichte auch immer gut.
Aber mal ne (dumme) Frage an die PL Spezialisten, was hat es mit der Wasserbahn auf sich? Sind das 2 Bahnen in einer, oder schon 2 Bahnen die Paralell fahen, wie kann man das verstehen, finde ich sehr interessant.

Gruß Marcel
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #547373 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 15:41 Relax
Das sind 2 verschiedene Wasserbahnen, die sich nur eine Q und eine Station teilen.

Ich glaub Wildwash Creek
und Stonewash Creek

Gruß
Julia
Norbert
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #547383 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 16:25 Relax
Ganz, ganz früher war das mal eine Bahn, die ich noch die Ehre hatte fahren zu dürfen.
Mit meiner Schwester habe ich damals im Alter von ca. 9 Jahren ca. 3 Stunden angestanden.
Mit ein Grund S , dass das Phantasialand die Bahn geteilt hat und damit eine doppelte Kapazität gefahren wird.
Leider kommen jetzt noch viel mehr Leute, womit dieser Vorteil an manchen Tagen wohl aufgehoben wird.
Schöne anstehende Grüße
Norbert
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #547470 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 19:37 Relax
Nein, die Wartezeit ist nie länger als 30 min! Auch wenn man ein wenig über den Eingang hinaussteht, also bis vor dem Talocan-Gebäude, steht man, habe ich gemessen, ca. 30 min! Die Kapazität-Erhöhung hat sich also gelohnt.
@durabrite: Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder! Bin wirklich immer wieder froh, wenn ein Phantasialand-Bericht hier auftaucht, auch wenn man schon so gut wie alle Motive kennt. Ich schau sie mir jedesmal gerne an und bin froh, wenn tolle Bilder aus dem Park mitgebracht werden! Sind auch sehr viele schöne dabei...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag