onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 13:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Der heutige Tag sollte ganz einem der wohl berühmtesten Freizeitparks gewidmet sein. Und obwohl kaum einer den ganzen Tag für den Park brauchte, so war es doch mal angenehm sich zum Beispiel im Hotel für ein paar Stunden auszuruhen. Gerade Abends wollte man ja fit sein und den Park erleben! Somit auf zu den Bildern von Tag 3!:

upic252723

Früh morgens. Man will ja auch mal was von der Stadt sehen!

upic252724

Geil, hier haben sogar die Ampeln einen Countdown!

upic252725

Kopenhagen hat ein paar echt schöne Ecken!

upic252726

Da bin ich doch froh aufgestanden zu sein!

upic252727

Aber jetzt in den Park. Marius und Auge warten auf die Abfahrt...

upic252728

Keine Sorge, meine Hackfresse werdet ihr nicht so oft sehen...

upic252729

Müde? Bei der schönen Sonne?

upic252730

Diese Gasse find ich einfach nur wunderschön!

upic252731

Auf ins Gebälk!

upic252732

Na? Wer errät wo das war?

upic252733

Nene diese Dänen. Hängen bei all den alten Woodies so Mädels versteckt rum?

upic252734

Das Drehgestell des Bremsers...

upic252735

Wie auch in Bakken waren die Angestellten extrem freundlich und beantworteten alle unsere Fragen!

upic252736

Ein Drehgestell mal von unten. Man beachte: Keine up-stop wheels!

upic252737

Find the Onrider im Gebälk!

upic252738

Jetzt wird gefahren!

upic252739

Danksagung an den extrem sympatischen Chef der Bahn!

upic252740

Etwas Stahl steht ja auch noch hier!

upic252741

Irgendwie harmonisch dieses Bild...

upic252742

Julia freut sich auf die Front-Row Fahrt ihres ersten B&M Floorless!

upic252743

Warten bis der Schauer vorbei ist...

upic252744

Aber mal wieder zum lieben Holz...

upic252745

Mal wieder Onrider ganz vorne drin...

upic252746

Huiiiii...

upic252747

Ich finde das Foto hat was!

upic252748

Nochmal!

upic252749

Rumstehen...

upic252750

Der güldene Zug...

upic252751

Gemeinsam Daemonen fahren. Ohne Dänen...

upic252752

Wen haben wir den da in der Front Row?

upic252753

Kriegt er ihn hoch?

upic252754

Was gucken die beiden da nur gerade an?

upic252755

Für was betet Julia denn da?

upic252756

Coaster-Aerobic!

upic252757

Eins meiner Lieblingsfotos!

upic252758

Onrider über den Dächern Kopenhagens...

upic252759

Ducken!

upic252760

Will ich wissen was hier abgeht?

upic252761

Guck lieber auf die Strasse!

upic252762

Dein Macker nicht mehr Platz gehabt?

upic252763

Welch Konzentration!

upic252764

Anita erklärt Bruno das Steuerrad...

upic252765

Und nochmal eine Runde Rutschebanen!

upic252766

Auge kloppt Maulwürfe...

upic252767

Max auch...

upic252768

Der aber ist erfolgreicher!

upic252769

Immer diese Internetsüchtigen...

upic252770

Max packt natürlich gleich seine gewonnene Kreide aus...

upic252771

Julia säuft, Joachim schaut verwundert die Arbeit von Max an, und der Rest freut sich über das Daemonen Onride...

upic252772

Das nächste mal das neue Logo, ne?

Auf den Tivoli freute ich mich im Vorfeld am meissten, ich sollte nicht entäuscht werden. Zwar gibt es nicht gerade viel Attraktionen, dafür aber ein paar wunderschöne. Und gerade Abends war das Flair und die Stimmung unbeschreiblich! Ich werde wieder kommen!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 13:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fein gemacht, Brändli-Björn! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 14:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Spätestens jetzt seiht man die Vorteile, Dich doch noch mit auf die Tour aufgenommen zu haben.
Super Bericht, klasse Motive, weiter so! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 14:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Warte mal die Fährenbilder ab, ich glaub dann bereust du es mich mitgenommen zu haben! S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 14:27
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Du hast es einfach drauf Brändli! S 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 15:37
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt merkt man erst so richtig was man verpasst hat. Die Bilder sehen so spaßig aus, schade das ich noch so jung bin...

mfg Thrill
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 15:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wieso schade? Sei froh! Du hast alles noch vor dir! Ich wünschte ich wär nochmal so alt! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 19:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchSpätestens jetzt seiht man die Vorteile, Dich doch noch mit auf die Tour aufgenommen zu haben.


Immer mit dem Wind...nicht gegen! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen