onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Karolinelund in Dänemark

Alle Themen anzeigen

Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

Viele wären gerne länger im Sommerland geblieben, inklusive mir, aber es stand ja noch ein anderer Park auf dem Programm. Spätestens als bekannt wurde dass der Boomerang und Freefall Tower geschlossen waren wurden die Stimmen gegen den Park laut. Aber diese verstummten zum Glück sehr schnell, denn auch hier hatte onride einen Riessen Spass! Also auf zu den Bildern des zweiten Teils von Tag 6!:

upic253590

Der Haupteingang...

upic253591

Wie war das? "Anti-Augenring-Brille"?

upic253592

Flexi ist gespannt, Max weniger...

upic253593

Die Julia...

upic253594

Anita freut sich auf dieses gelbe Schmuckstück... (Und ja, ich hatte Spass drauf!)

upic253596

Stephan fühlt sich berühmt...

upic253597

Das Highlight im Fun House!

upic253598

Aber ich war der einzige den es hingelegt hat...

upic253599

Gemeinsames Polyp fahren!

upic253601

Flexi sucht Partner für lustiges Polyp fahren...

upic253605

Hm, nein, ich bring jetzt nicht nochmal den gleichen Kommentar...

upic253606

So gelangweilt?

upic253607

Wer ist den da schon wieder am sporten?

upic253608

Und der auch, war ja klar...

upic253609

Was probiert Julia den da?

upic253613

Spass machte die Runde auf jedenfall!

upic253614

Und dass selbst als das Ding stand!

upic253615

Julia scheint ihren Spass auf dem Drachen zu haben...

upic253616

Endlich konnte ich so Dinger mal fahren!

upic253618

Autoscooter war natürlich wieder Pflicht...

upic253619

Wie wahrscheinlich ab sofort immer bei onride...

upic253620

Alle auf Volker!

upic253621

Auge ganz cool von der Seite...

upic253622

Einparken bitte!

upic253624

Nicht ein bisserl eng?

upic253625

Joa, schöne Statue, oder?

upic253626

Die trauten sich tatsächlich auf dieses Ding, respekt!

upic253627

Ich hatte kein Bock stecken zu bleiben...

upic253629

So schlimm wars aber dann wohl doch nicht...

upic253630

Der Pizzaservice hatte sich sicher gefreut...

Dieser Park beweisste es mal wieder ganz deutlich. Spass ist was man draus macht, und das ist mit onride garantiert. Am Ende hatte sich glaube keiner über den Tag beschwert und jeder konnte ein paar schöne Stunden im Karolinelund verbringen!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 07:44
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zitat
upic253626

So schlimm wars aber dann wohl doch nicht...


Doch diese Bügel taten tierisch weh! Aber lustig wars... wenigstens haben alle geschrieen, auch wenns vor Schmerzen war.

Danke für den Bericht!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 10:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der DracheJulia scheint ihren Spass auf dem Drachen zu haben...


Eindeutig zweideutig. S

Schöner Bericht aus einem Park mit einem "Sehr" speziellen Funhouse.
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 10:57
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du Fuchs! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 11:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lieber Fuchs als Petze! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 23:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ihr beiden wieder... S

JA, das Fun House war schon cool. Und ich habe die Erfahrung gemacht dass man nicht versuchen sollte auf ner schräg gestellten Drehplatte zu rennen...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen