Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund <<<<<<<<<<
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von DragonKhan
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land! 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken! 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Elch Tour Part V: København und sein Tivoli! 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen! 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge? 0
Tag 6 - Farup Sommerland: [Farup Sommerland] Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland! 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund! 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut! 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden! 0
Elch Tour Part XIII: Bunnies! 0
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! 0
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #555374 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 21:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2008 18:22
Themenersteller
Relax
Elch Tour Part I: Auftakt im Hansa-Park - War ich nicht dabei...
Elch Tour Part II: Auf nach Dänemark ins BonBon-Land!
Elch Tour Part III: Geile Stimmung & Holz in Bakken!
Elch Tour Part IV: König Fussball & seine Folgen! (nur für Onrider)
Elch Tour Part V: København und sein Tivoli!
Elch Tour Part VI: Sverige, Liseberg & Grüne Hasen!
Elch Tour Part VII: Tausend Freuden in Norge?
Elch Tour Part VIII: Tausend Freuden auf dem Boot! (nur für Onrider)
Elch Tour Part IX: Gute Launäää im Fårup Sommerland!
Elch Tour Part X: Spass im Karolinelund!
Elch Tour Part XI: Piraten haben meine Kamera geklaut!
Elch Tour Part XII: Tief fallen im Tivoli Friheden!
Elch Tour Part XIII: Bunnies! (nur für Onrider)
Elch Tour Part XIV: Kindheitserinnerungen aus Lego!
Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

So langsam merkte jeder dass die Tour zu Ende geht, aber noch waren wir ja nicht fertig! Ein Klassiker stand noch auf dem Plan! Das Original Legoland in Billund! Hier war ich schon vor knapp 15 Jahren oder so, dementsprechen war ich natürlich gespannt! Der Anblick des Haupteingangs trübte jedoch die Freude der meissten. Zum Glück aber sollte dass nicht grossartig stören wie sich später herausstellen sollte! Somit auf zu den Bildern von Tag8!:


Ach du sch.........


Naja, erstmal counten!


Und dann gleich zur Hauptattraktion! Dem oberaffengeilen Robocoaster von KUKA!!!


Probiert mal diesen "Nutcracker" Code wie es der Ride-Op so schön beschreibt...


Kein Bock zu fahren?


Julia mag kantige Männer?


Da geht er ab...


Wir wissen wie soaken richtig geht!


Die jetzt auch...


Und noch ne Ladung!


War ja auch endlich wieder richtig warmes Wetter!


Da freut sich sicher auch Volker über eine Erfrischung!


Julia findet es total spannend!


Öhhhhhhh...


Darf ich vorstellen? Lasse!


Feuerwehrmänner bei der Arbeit!


Auf an die Kanonen!


Und spritzen!!!


Der coolste Dawg der Klötzchenstrasse!


Julia mal wieder etwas.......... nass!


Fliegt da was?


SCHLAAAAAAND!!!

Für mich war der Tag mehr als gelungen! Zwar war der Park voll, aber die Angestellten wussten sehr gut wie sie die Schlangen bewegten, und bei den für uns interessantesten Attraktionen durften die meissten Kiddies eh nicht fahren. Die Robocoaster is absoluter hammer, und der Park ist einfach wunderschön! Die Niederlage von der Türkei gegen Deutschland war dann noch das i-Tüpfelchen!

Wer einige Bilder unbearbeitet und in voller Grösse haben will schreibt mich einfach an!

Elch Tour Part XV: Abschied im Sommerland Syd!

The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #555480 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 09:23 Relax
Das Legoland war auch schöner als ich gedacht hab. Schade das du keine Bilder vom Rafting hast, das war nämlich richtig lustig, vor allem die speienden Ratten.

Schöne Bilder, sieht nach viel Spaß aus. Danke!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #555486 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 09:39 Relax
Legoland war genial. Der Bericht hier auch -reiht sich somit nahtlos in deine anderen Berichte ein! Freue mich schon auf den vom Sommerland Syd!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag