Park
Djurs Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oli & Ulis kleine Nordtour @ Djurs Sommerland
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #557252 Verfasst am Montag, 14. Juli 2008 22:59
Themenersteller
Relax
Der zweite Park unserer Tour auf ausländischem Boden war das Djurs Sommerland.
Ausser von Piraten wusste ich mal wieder nichts vom Park und war auch hier wieder sehr überrascht.
Piraten macht riesen Spass und rockt vor allem abends wie die seuche, selten so einen Geschwindigkeitszuwachs an einem Tag erlbt. Liegt wahrscheinlich an den noch neuen Fahrwerken.
Thors Hammer ist natürlich auch nicht zu verachten, eine richtig schön aufgemachte Spassmachine mit schöner Station.
Der Rest des Parks kann auch durchweg überzeugen, was etwas schade ist ist der Nässegrad des Raftings, dieser ist nämlich sehr niedrig.
Besonders loben muss man den Park fürs Essen, so lecker habe ich bis Dato noch in keinem Park gegessen und ich habe auch noch nirgends so ein riesen Glas bekommen.
Dieser Park gehört definitiv zu den Pflichtparks (zumindest für meinen Geschmack)

Hier mal meine Bilder aus dem Park

















































































































































































!!!! mutta !!!!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #557705 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 02:40 Relax
Tolle Bilder von einem sehr toll aussehenden Park..

Die Bilder von Thors Hammer haben was durchaus attraktives.. drei davon in noch größerem Maße S

Mal schauen wann ich in den Genuss komme. Den Park zu besuchen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #557867 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 14:28 Relax
Hallo Olli. Kannst du mir die Bilder in Originalgröße von Piraten, Bildnr. 18 bis 22 per PN zukommen lassen oder hier in großer Auflösung reinstellen. Ich glaube ich erkenne da ein paar Onrider S har har har S S Leider gibt es keine Fotos dieser Art, da ja lle in der Station oder im Zug waren. S
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #558191 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 08:55
Themenersteller
Relax
Kann sie dir gerne per EMail schicken. Schick mir einfach ne PN mit deiner Email Adresse und sobald ich aus England zurrück bin schick ich dir dann die Bilder
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag