Park
TusenFryd in Norwegen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 5
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd <<<<<<<<<<
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von Eni
Tag 2 - Bonbonland: [BonBon-Land] Rööör Tag 2 Park 1 BONBON LAND 0
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Rööör Tag 2 Park 2 Bakken 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Rööör Tag 3 Tivoli Gardens 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Rööör Tag 4 Liseberg 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Rööör Tag 6 Park 2 KAROLINELUND 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Rööör Tag 7 Djurs Sommerland 0
Tag 7 - Tivoli Friheden: [Tivoli Friheden] Rööör Tag 7 Park 2 Tivoli Friheden 0
Tag 8 - Legoland Billund: [Legoland DK] Rööör Tag 8 Legoland Billund 0
Rööör Der Abend nach Tag 5, Sonnendeck FSK 18 Party 0
Rööör Tag 5 Tusenfryd
Autor Nachricht
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #557994 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 18:44
Themenersteller
Relax
Weiter geht es im Text, ach ne halt Bilder mit wenig Text so muss das heissen S


Blick aus unserem schwimmenden Hotel, früh morgens im Speisesaal


Alle guter Laune, der Tag kann kommen


Grüßt die Nacht, ach ne den Tag


Für andere ist noch immer Nacht, aber auch das sollte sich bald ändern


Willkommen in Norwegen


Willkommen in Tusenfryd


Hänsel und Gretel


Wasserspielchen


Aua S


Hey komm so scheisse war der Kiddi-Coaster nun auch wieder nicht S


Siehst du alle anderen haben doch auch Spaß S


Irgendwie haben Onrider in diesem Park alles in Arsch bekommen was nur geht, hier waren es wir nach unserer Runde
die dafür gesorgt haben das diese 4 Leude nochmal fahren mussten da der Ride Op zu spät gebremst hatte und der Zug
ein klein wenig weiter fuhr als erwartet S


Welcome in Morgan Kane City


Eh Gilbert und ich sagte noch hör auf den Sheriff zu verarschen


Siehste das hab ich nun davon weil ich dir helfen wollte


Der Sheriff zeigte sich aber gnädig, ließ uns raus und lud uns zu einer Signierstunde in seinem Office ein.
Sowas konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und fanden im Jahrgangsbuch 1996 eine kleine freie
Ecke in der wir uns verewigten. Nun hat auch der letzte kapiert, welcher Verein hier am geilsten ist S


Ausserdem wollte der Sheriff uns dieses Abbild von ihm schenken, leider mussten wir es dankend ablehnen


Fand er leider nicht witzig und ich sollte kurz darauf dran glauben, Gilbert hatte Glück er passte mit seinem
Dickschädel nicht durch, konnte aber dafür den Sheriff umklatschen und mich befreien S


So die Westernstadt war überlebt, alles wieder in Butter es konnte weitergehen


Shit, sieht nen bissl nass aus


Lieber mal Vorsichtsmaßnahmen treffen S


Ihr wolltet schon immer mal alles über Wickinger wissen? Dieser schöne Eingang kannte alle Geheimnisse


Mittagessen im extra abgesperrten Raum für uns, aber Norweger können ihre eigene Sprache nicht lesen geschweige
denn verstehen, daher wollten ab und zu sich immer ein paar zu uns gesellen.
Leider hatten sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht S


Trashiges Ghosthouse, für den Garten sozusagen


LOL mir fällt auf gar keine Bilder von Speed Monster und Thunder-Coaster naja was solls S


Fazit: Ja toll die beiden Hauptattraktionen(Speed und Thunder) war da noch was anderes in dem Park S
Tja leider nicht wirklich wie viele von uns feststellen mussten, aber es war ganz nett sag ich mal so S


Dafür wurde der Abend umso feucht-fröhlicher, dank dieses genialen Partyschiffes
Freut euch auf den nächsten Bericht, Sonnendeck FSK 18 only und nur für Onrider S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag