Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im Movie Park 31.10.2008
Autor Nachricht
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #615194 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 18:50
Themenersteller
Relax
Gestern haben wir uns auf dem Weg in den Movie Park gemacht und es war zum schwarzärgern Smilie :180: - PartyBoy - 6593 Zugriffe . Aber nicht vom Park aus sondern von vielen Gästen. Was ich gestern dort gesehen habe das habe ich noch nie dort gesehen. Der Nachmittag fing schon gut an als wir auf dem Weg nach Bottrop im Stau mehr mals standen. Als wir dort ankamen war es gott sei dank nur leicht am regnen. Da der Park schon gut gefüllt war machten wir uns auf den weg nach "Ice Age Adventure" dort war es so gut wie leer. Also ab hinein, schade nur das die hälfte der effekte komischer weise bei uns nicht funktionierte. Naja dann gings weiter zum "Time Rider" dort war auch nur zum glück ne kleine warteschlange. Auch hier kamen wir sofort hinein und hier gab es auch kleinere probleme mit einem Simulator. Wir mussten dann umwechseln in einen anderen Simulator. Der Rest klappte dann zum Glück. S Als wir rauskamen hatten wir dann 10 vor 5 und konnten uns sofort an "Noxam Nocere" anstellen. Nach über einer Stunde Wartezeit gings dann los. Kurz vor einlass standen 3 Türken an dem Zaun davor und fragten meinen Kollegen ob wir sie hineinheben könnten, das war ja noch zum lachen aber das wurde noch schlimmer, mehr später dazu. Nun gingen wir hinein und es war ganz gut gemacht, was ich nicht gut fand das war der letzte Raum mit Dauernebel. Also das war echt zuviel des guten. Aber egal... Nun gingen wir richtung "Zombie Village", komischer Weise keine lange Warteschlange. Innerhalb 10 Min. drin und ich fands jetzt echt nicht so gut. War eher langweilig. Dann gings Richtung "Deathpital" und dort musste man lange anstehen. 1 1/2 Stunden warten. Aber egal das war ja nicht schlimm. Aber was schlimm war das waren 2 14 jährige Türken die sich vordrängelten und sich mit einem ende 30 jährigem mann anlegten der ihnen nur sagte das sie sich vernünftig anstellen sollen. Keine Security oder so in der Nähe nichts. Dann gingen ein paar leute noch dazwischen und es beruhigte sich wieder. Doch dann ging es gleich wieder weiter. Wieder eine Türkengang so um die 16 herum waren so dreißt und nahmen die Warteschlange absperrung weg gingen in die warteschlange und machten die absperrung wieder hin. Wieder sich alle am Aufregen und die sich nur am kaputtlachen. Die blieben natürlich da stehen. Aber das geilste war echt als wieder Türken( Sorry aber es waren welche, nicht das ihr denkt ich habe was gegen die) so an die 10 stück genau bei dem Tor standen und es jedesmal versuchten hineinzukommen wenn welche hineingelassen worden sind. Ich hab sowas von die schnauze voll gehabt als ich drin war das ich und mein kollege gar kein bock mehr hatten. Also das habe ich noch nicht dort gesehen. Zum Schießen sowas dreißtes. Danach sind wir nur noch zum abreagieren in "Witchboard" gegangen was zimlich gut gemacht war. Im großen und ganzen war es eigentlich schön an diesem Tag bis auf die Idioten die uns die lust an Halloween genommen haben. Halloween feier ich am 31. Oktober nie wieder im Movie Park. Das steht fest. Hier noch ein paar Bilder:






































Weitere Bilder Folgen morgen noch



Gruß Andre
Wer?....
Wer das wissen will?!
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #615197 Verfasst am Samstag, 01. November 2008 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2008 19:21
Relax
Es scheint ja die Hölle los gewesen zu sein, was gestern im MP abging S .
Vielen Dank für die Bilder.

LG Alexander
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #615243 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 00:05 Relax
@ndi Aber was schlimm war das waren 2 14 jährige Türken die sich vordrängelten...


Wie gut, daß sich Onrider zu benehmen wissen... onride.de viewtopic.php
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #615268 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 02:08 Relax
ALso vordrängeln ist etwas, was meiner Meinung nach absolut nicht OK ist.
Wenn man aber in der Warteschlange schon mitbekommt, dass sich jemand vordrängelt oder ähnlichem Mist verbockt und die jenigen unter 16 sind, so sollte man auch die Monster beim Einlass darauf hinweisen. Die sortieren solche (sorry) Deppen nämlich zu gerne heraus.
Ich habe dies bereits dieses und auch die letzen Jahree mehrmals getan und nicht bereut!
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #615291 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 05:46
Themenersteller
Relax
Das habe ich nachher auch gemacht , nur der meinte dann das sie den abend schon ne menge leute aus dem Park geschmissen haben und das ständig der Fall wäre. Verstehe ja auch das man sowas schlecht in den Griff bekommt.
Wer?....
Wer das wissen will?!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag