Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2008 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Holidaypark News
Autor Nachricht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #615442 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 21:01
Themenersteller
Relax
Ich wusste doch dass die nette Dame schneller ist, als ich zu Hause. S


Zitat 02.11.08
Seit 2003 pilgern Achterbahnfans in den Holiday Park, um zum Saisonfinale die „letzten“ Exklusivfahrten für 2008 auf der "Besten Achterbahn Europas" zu erleben

Originalfoto anzeigen

Nach Reformationstag und Allerheiligen stand für mehr als 60 Achterbahnfans am 2. November ein weiterer „Feiertag“ im Holiday Park auf dem Programm: Passend zum Saisonfinale 2008 „pilgerten“ Achterbahnfans und Mitglieder des Freizeitpark-Forums „onride.de“ zu ihrer „Expedition GeForce“, um die letzten Fahrten vor der Winterpause zu erleben.



Gründe zur Freude gab es für die aus ganz Deutschland angereisten Coaster-Fans in dieser Saison gleich mehrfach: Denn für den ersten Megacoaster auf dem europäischen Kontinent verlief die Saison 2008 ebenfalls „mega“ erfolgreich. Unter anderem kürte das amerikanische Fachmagazin „Amusement Today“ die Riesenachterbahn des Holiday Parks zum siebten Mal in Folge zur „Besten Achterbahn Europas“. Erstmals fuhr „Expedition GeForce“ im Ranking von „Amusement Today“ in die TOP-5 der weltbesten Achterbahnen. Als weiterer Beleg für die Ausnahmestellung der Bahn heimste „GeForce“ unzählige weitere Preise und Awards ein. Als absolutes Novum in der Geschichte des Achterbahnbaus wurde der Seriensieger beispielsweise im Rahmen des International Coaster Polls gleich viermal hintereinander zur „Besten Riesenachterbahn der Welt“ gewählt.



Ein weiteres Jubiläum feierten die Achterbahn-Fans von onride.de in dieser Saison. Seit fünf Jahren begleiteten sie die „Expedition GeForce“ auf ihrer jeweils ersten und letzten Fahrt. Niels-Christian Pagels, Organisationsleiter des Holiday Parks: „Für zahlreiche Teilnehmer der Saisonabschluss-Fahrt gehört der exklusive Abschieds-Adrenalin-Trip zum festen Termin – ein Platz für die dazugehörige Urkunde ist längst reserviert.“ Dass einige der Teilnehmer für die exklusive Abschiedsfahrt hunderte von Kilometern anreisen mussten, ist für echte Coaster-Fans kein Problem. Schließlich ist es die vorerst letzte Gelegenheit, den Sturzflug in die G-Kräfte mit zu erleben. François Cheminade ist schon zum 10. Mal mit dabei: „Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich – das einzige Mittel, um die achterbahn-freie Zeit einigermaßen gut zu überstehen!“ Lange muss Cheminade nicht mehr warten, denn pünktlich am 4. April 2009 öffnet der große Freizeit- und Erlebnispark wieder seine Pforten für die neue Saison.


LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #615445 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 21:07 Relax
Zur Pressemitteilung sag ich nix, dafür aber zum Event! War wirklich mal wieder sehr schön. Zwar ist der Park für uns Stammbesucher aus dem Eck sicher nicht mehr sooo spannend, aber trotzdem kommt man immer wieder gerne. Zum einen wegen der bei onride fast immer super Stimmung, zum andern weil man vom Park so gerne gesehen wird. Und dass muss ich denen wirklich anrechnen. Die Gastfreundschaft kann man im Grunde wirklich nur loben. Daher danke an onride, und danke an den Holiday Park. Da kommt sogar der Brändli sehr gerne wieder das nächste mal!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #615480 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 22:37 Relax
Anmerkung von rcmania: Themen zusammengelegt.
Juhu wir waren dabei S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #615486 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 22:40 Relax
Wohl eher wir waren es... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #615513 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 23:26 Relax
Man war die flink die Frau.
War echt ein schönes Treffen und ich freu mich schon auf den Saisonstart!
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #615542 Verfasst am Montag, 03. November 2008 00:24 Relax
Sniff nicht dabei gewesen, obwohl doch nur um die Ecke. Aber heute hat mich keiner aus meinem schönem warmen Zimmer hier gebracht. Einfach zu faul der Oli.

Aber mal zu Dirk schiel, 04. April 2009 ? Rally ? Was sagen die Onrider ?

OLI
Waschechter Pfälzer :-)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #615629 Verfasst am Montag, 03. November 2008 14:41 Relax
Klaro OLV, jetzt mit dem neuen oMS klappt das dann auch noch besser mit der Kommunikation. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #615631 Verfasst am Montag, 03. November 2008 14:43 Relax
Mal wieder ein sehr schönes Treffen und eine tolle oFT.
Bin sicher bei EGF rein wieder dabei.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #615696 Verfasst am Montag, 03. November 2008 18:53 Relax
Wow, die Pressemitteilung ging aber schnell, kaum daheim, schon die ersten Neuigkeiten! Supi! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag