Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2008 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Tradition ist Tradition oder ganz einfach - Hopa am 02.11.08
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #615776 Verfasst am Montag, 03. November 2008 21:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2008 21:49
Themenersteller
Relax
Nachdem wir, Hermann mit knapp 170 km/h auf der französischen Autobahn verfolgt haben, erreichten wir etwas verspätet den Holiday Park. Nach einem, wieder einmal, wunderschönen und vollen Samstag im Europa Park dachte wir uns, Traditiongemäß die EGF in den Winterschlaf zu bringen. Dabei erlebten wir, einige Stunden voller Spaß, den wir hoffentlich gut und lang in Erinnerung haben werden.


Zum Saisonabschluss mussten einige noch ein paar Tropfen vom Donnerfluss abbekommen...




Jetzt aber schnell die gute teure Kamera einpacken...


Da kommt sie gefahren...

Nach einer gemütlichen "Kaffeepause" fand die Verlosung für die letzte Fahrt auf der EGF statt, vorher entstanden aber diese Bilder:


Das Beste Bild, was ich bisher von Markus geschossen habe. S


"Buhhhhhhhhhhhhhh..." S




Woher kommt den der nackte Finger?!


Ich glaub Bjoern will nimma... S





Zusammen ging es dann noch zum Lighthouse Tower, dort entstand das neue Forumspiel: Schiess die Onrider ab! S











Ein Dankeschön geht nochmals an den Park und an Dirk, die die Saison mit einem schönen Treffen ausklingen liesen. S

LG Keven
yaya
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von yaya
Link zum Beitrag #615799 Verfasst am Montag, 03. November 2008 21:59 Relax
Schöne Bilder von einem verdammt geilen Tag!
S

lg
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #615827 Verfasst am Montag, 03. November 2008 22:22 Relax
Kann man da noch was hinzufügen?
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #615938 Verfasst am Dienstag, 04. November 2008 13:31 Relax
Dank Dir Keven super Bilder,vorallem das vom Markus,ist wirklich bisher das beste Bild von ihm! S

GLG Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag