Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parque Warner Madrid (25. und 26. Oktober 2008)
Autor Nachricht
as80
nach oben
Einsteiger

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #634460 Verfasst am Sonntag, 04. Januar 2009 13:14
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigiert
Hallo an alle!

Im Oktober 2008 (25. und 26.) habe ich den Parque Warner Madrid besucht. Sehr beeindruckt war ich von der schönen und stimmigen Thematisierung im Park. Leider war die Holzachterbahn Coaster-Express geschlossen. Hätte gerne gewußt, wie sie sich fährt – schade...

Beim Stunt Fall waren die vorderen und hinteren Reihen gesperrt. War aber auch in den mittleren Reihen ein echtes Erlebnis. Muß gestehen, daß ich diese Bahn total unterschätzt hatte. Die Fahrt war doch heftiger als erwartet. Zählt dadurch auch (neben Superman) zu meinen Favoriten des Parks!

Superman selbst fuhr sich (meiner Meinung nach) wirklich sehr gut. Auch Batman war nicht zu verachten, wobei ich schon weichere Inverter gefahren bin…
Lustig war bei Batman auch, daß man zeitweise (aufgrund des geringen Andrangs) über den Ausgang die Bahn zu betreten hatte. Werde somit nie erfahren, wie der Wartebereich von Batman aussieht... *gg*

Noch kurz ein Wort zu Scooby-Doo: Sehr nett gestaltet, jedoch viel zu schwer zu treffende Ziele. Konzentriert man sich aufs schießen, um eine ordentliche Punktzahl zu erreichen, bekommt man nichts von den schönen Szenen mit und umgekehrt. Auch finde ich die Wartezeit (bei mir waren es ca. 45 Minuten) für diese Fahrt nicht in der Relation zu dem was letztendlich geboten wird.

Wie immer habe ich für Euch ein kleines Video bei YouTube hochgeladen. Also dann viel Spaß:

uk.youtube.com watch
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #634462 Verfasst am Sonntag, 04. Januar 2009 13:34 Relax
Die besagten Reihen auf Stuntfall sind immer gesperrt, aufgrund der knapp bemessenen Evakuierungsplattform in der Cobraroll.

Und der Wartebereich von Batman war nicht wegen geringem Andrang gesperrt, sondern weil sich dort ein Halloween Maze befunden hat.

Gruß Küppi
as80
nach oben
Einsteiger

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #634465 Verfasst am Sonntag, 04. Januar 2009 14:00
Themenersteller
Relax
Danke für die Info – hatte ich nicht gewußt!

Das Halloween Labyrinth dürfte ich dann wohl irgendwie übersehen haben (welch Schande...) – Habe ich viel verpaßt?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #634481 Verfasst am Sonntag, 04. Januar 2009 15:43 Relax
Weiß nicht, ich habe es leider auch ausgelassen.
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #634796 Verfasst am Montag, 05. Januar 2009 20:40 Relax
Du wurdest dazu gezwungen S
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag