Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP und Stuttgarter Frühlingsfest
Autor Nachricht
Nica
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #43421 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 20:46
Themenersteller
Relax
Am 7. April machten sich einige Onrider auf in den Europa Park, gefolgt vom Stuttgarter Frühlingsfest am Samstag Abend. Wie gewohnt, fliegen bei mir ja erstmal die Hälfte der Bilder am PC wieder raus und dann schaffens auch (fast) nur die mit Onridern drauf ins Netz, aber ich habe es mir dick hinter die Ohren geschrieben, im Heide Park mehr zu photographieren S


Das nicht gerade ideale Wetter konnte uns natürlich nicht von der Benutzung sämtlicher Wasserattraktionen abhalten...






Omi war mutig genug ohne Kaputze loszuziehen...




...und zog damit die Wasserfluten magisch an S




Ein bißchen Kitsch muß sein...






Und noch ein paar Eindrücke...









Weiter ging es in Stuttgart mit Olympia Looping...






Eine glückliche Kathrin nach Ihrer Jungfernfahrt




Weiter gings zum Free Fall, den wohl nicht alle so richtig aufregend fanden S











Und wieder mal voll erwischt... S




Transformer




Albert, der Schützenkönig

Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #44260 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 19:11 Relax
Hi Nica!
Super schöne Fotos! Schade dass du nicht mehr mit im Zelt warst, da hättest du glatt noch ein paar super Schnappschüsse machen können. Aber ich fand die beiden Tage wirklich super schön. Und zum Olympia Looping kann ich nur eins sagen: Gerne sofort wieder.

Bis zum nächsten Treffen.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #44286 Verfasst am Freitag, 16. April 2004 20:18 Relax
ehm bei dem Bild fon Omi wo drüber steht und schon wieder ist das wasser oder k........?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag