Kirmes
Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.08.2009 - 09.08.2009 Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen
Autor Nachricht
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #636177 Verfasst am Sonntag, 11. Januar 2009 18:53 Relax
Stammbeschicker:

Break Dance (Dreher) der kleine
Formel 1 (Schneider)
TOP IN (Robrahn)
Die Krake (Uhse)

Quelle über Termin: bad-arolsen.de 197-0-277-arolser-kram-und-viehmarkt.html
Quelle über Beschicker: Ich vermute diese Stammbeschicker
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #685161 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 16:37
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt.
Beschickung:

1.Autoscooter - Robrahn
2.Autoscooter - Schneider
3.Musik Express - Schneider/Krause
4.Wonder Wheel - Bruch/Schneider
5.Break Dancer - Dreher/Vespermann
6.Berg & Tal - Schneider
7.Daemonium - Blume
8.Die Krake - Uhse
9.Looping the Loop - von Olnhausen ?
10.Psychodelic - Häsler
11.Rocket - Weber
12.Star Flyer - Goetzke
13.Turbo Force - Schäfer
14.Wellenflug - Blume
15.Go Cartbahn - ?

Quelle: RNR, Gefunden : auf-crange.de

MfG, Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #685171 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 16:51 Relax
Sagmal ehrlich, wieviel Zeit investierst du um irgendwelche Termine zu erschnüffeln?

Seitdem du immer alles postest ist es langwelig geworden, da ich mir nicht mehr die Mühe machen muss um selber alles herauszufinden...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #685184 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 17:22
Themenersteller
Relax
Da du dir anscheinend selber immer Mühe machst, um Beschickungen rauszufinden, bist du glaub ich derjenige der jede Menge Zeit damit verbringt!

Die Beschickungen, die ich hier poste, die suche ich nicht, die sehe ich, wenn ich auf die Homepages gehen, die ich sowieso jeden Tag aufrufe. S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #685188 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 17:39 Relax
Na auf alle Fälle ist der Thread mal wieder doppelt. Den gibts nämlich schonmal dort.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #685191 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 18:05 Relax
Jetzt gibts nur noch ein Thema. Nutzt bitte für sowas die "Doppelt" Funktion, anstatt es nur in den Tread zu posten.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #685192 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 18:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2009 18:07
Relax
Also wenn ich auf dein *dort* klicke, dann bekomme ich die Meldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." S

Edit: Achso, durch Möd gelöscht. S
capsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #685194 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 18:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2009 18:14
Relax
@Heinecken: Ach dafür ist der "Doppelt" button ... und ich hab mich immer gefragt wozu. S
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #685624 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 21:27 Relax
Wie sieht die Berg & Tal aus von Schneider kenne ich jetzt nicht? Hat vielleicht jemand ein Bild?
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #685625 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 21:31 Relax
guggst du bei onride
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #685938 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2009 20:52 Relax
X-Factorfan Beschickung:

1.Autoscooter - Robrahn
2.Autoscooter - Schneider
3.Musik Express - Schneider/Krause
4.Wonder Wheel - Bruch/Schneider
5.Break Dancer - Dreher/Vespermann
6.Berg & Tal - Schneider
7.Daemonium - Blume
8.Die Krake - Uhse
9.Looping the Loop - von Olnhausen ?
10.Psychodelic - Häsler
11.Rocket - Weber
12.Star Flyer - Goetzke
13.Turbo Force - Schäfer
14.Wellenflug - Blume
15.Go Cartbahn - ?

Quelle: RNR, Gefunden : auf-crange.de


Bis auf Berg und Tal, Looping the Loop und die Beschicker vom Musik Express und Wellenflug hätte ich das jetzt auch so gepostet. Die ersten beiden wusste ich noch nicht, die anderen wechseln ja immer mal den Beschicker.
Schade...hatte bei einer Achterbahn auf den 2er-Looping gehofft... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #687682 Verfasst am Dienstag, 10. Februar 2009 18:29 Relax
X-Factorfan
6.Berg & Tal - Schneider



Das halte ich übrigens für ein Gerücht...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #735738 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2009 20:51 Relax
Statt der Berg & Tal ist übrigens die Wilde Maus von Eberhard/Göbel bereits am aufbauen.

Quelle: Ich
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #736855 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 15:17 Relax
Star Flyer steht und auch sonst füllt sich der Platz zusehends. die nächsten Tage treffen dann noch die restlichen Rides und Geschäfte aus Paderborn ein und dann kann es auch schon fast losgehen.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #737100 Verfasst am Montag, 03. August 2009 01:19 Relax
Daemonium steht zu 75%, GoCart ebenfalls, ein Autoscooter komplett, der Rest des Vergnügungsparks kommt in den nächsten 4 Tagen...das könnte interessant werden.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #738640 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 23:30 Relax
Komme gerade vom Platz. Alles steht, alles läuft wunderbar...fehlen nur noch die Gäste. Am späten Nachmittag war es noch sehr voll wie immer zur offiziellen Eröffnung, doch dann hat es sich recht schnell geleert. Fahrgeschäfte sind bis 22.30 aber noch bei recht guter Auslastung gewesen, für einen Donnerstag gesehen.

Fazit: Webers Rocket wirkt optisch sehr klein, wenn es hinter Turbo Force und vor dem Riesenrad steht S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag