Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Besuch am 31.01.2009.
Autor Nachricht
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #685310 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2009 23:53
Themenersteller
Relax
Hallo, wir waren mit unsere Freikarten für den 2e Eintritt am letzes Wochende in Phantasialand.
Es war ein kalter Tag mit eisige Wind. Wir hatten uns extra das letze Wochende ausgesucht in der Hoffung das es nicht voll wurde im Park.
Leider falsch gedacht. Es waren fast nur Besucher mit Freikarten(1x zahlen-2x spaß) da. Die Parkplätze am Haupteingang,Mexico und ein Teil hinter Chinatown waren bei unsere Ankunft (11.30 Uhr) schon Voll. Im Park angekommen haben wir zuerst, wie immer, uns die Shows im Wintergarten und in Arena de Fiesta angeschaut. Diese liefen in Zeit um 13.00 Uhr und die nächtse sofort um 14.00 Uhr. Nachdem wir uns aufgewärmt hatten wollten wir endlich was Fahren.
Ja, Pech gehabt. Die Wildwasserbahnen waren beide Geschlossen(In December noch geöffnet). Dann wollten wir nach Wuze Town um die Ninja`s zu fahren.
Ja, wer hatte das denn gedacht, auch hier waren die Eingangstore geschlossen. Überall draussen standen Heißluftkanonnen die Warme Luft in die Halle brachten.
Wie wir später von andere entauschte Besucher hörten war genau an diesem Tag ein Privatfeier der Firma AVIS in Wuzetown. Am Eingang und an die Kassen würde hiervon Morgens nichts erwähnt. Die Leute die Wirklich denn vollen Eintritt bezahlt hatten waren recht Böse und entauscht.
Gegen Abend würde es dann noch voller im Park, da immer mehr Leute für die AVIS Feier im Park rumrannten.

Weiter ist mir aufgefallen das bei die Eisshow in Arena de Fiesta die Mauer an die Eisfläche erhöht worden ist.
Mann muß jetz über eine Rampe laüfen um zu denn hintere Tribunen zu kommen.
Kann es Sein das die komplette Eisfläche jetzt hörer liegt als früher?

MFG
Twan.
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #685313 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 00:07 Relax
War auch am 31.01. im PHL.
Bin um 11 Uhr gleich die Winjas gefahrn. Später als Wuze Town geschlossen hatte war ein Chaos bei den Winjas, besonders nachdem Force ausgefallen war.
bei TotNH waren zeitweise die Besucher bis draußen gestanden.
Man hat am Samstag sehr gut überlegen müssen, welche Attraktion man zu welcher Zeit nutzt.
Die Wartezeiten bei Talocan, Black Mamba, Mystery Castle waren immer im grünen Bereich, besonders MC war sehr leer.
Nur in Wuze Town war es zeitweise extrem.
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #685316 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 00:18 Relax
Ich behaupte gerade einfach mal, dass die Wartezeiten in Wuze Town immer deutlich höher sind als bei der Black Mamba, Colorado oder MC, was aufgrund der geringen Kapazität der Spinning Coaster auch kein großes Wunder ist.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #685317 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 00:21 Relax
Twan Dann wollten wir nach Wuze Town um die Ninja`s zu fahren.


Die heißen Winja´s. S

Wir waren auch gestern da und ich habe das Gefühl beim lesen des Berichtes, dass ihr an nem anderen Tag da wart. S
Wir hatten Wartezeiten zwischen 0-15/20 Minuten maximal über den ganzen Tag verteilt.
Das der Tempel und Die Winja´s früher zu machten, war jeweils an den Bahnen ab morgens angeschlagen.
Und was die Wasserbahnen angeht...ok das sieht jeder anders, ich persönlich kann es verkraften wenn die bei Minus (oder um die 0 Grad) Temperaturen nicht fahren.
Also unser Tag war alles in allem total super gestern. S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #685318 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 00:22 Relax
Die Türen konnte man auch aufmachen S

Die Winjas konnten bis 18:00Uhr über den Nebeneingang betreten werden, lediglich der Tittle Tattle Tree hatte um 15 schon zugemacht.
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #685403 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 13:38 Relax
War bei uns letzte Woche auch gewesen. Der "Haupteingang" von Wuze Town war geschlossen,
es gab nur einen Nebeneingang bzw "Notausgang"-Eingang... Also zum Feeling hats nicht beigetragen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag