Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Auf der Suche nach dem Baum ...
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #685707 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2009 00:03
Themenersteller
Relax
Hallo,
nun auch mein Bericht zum Treffen am letzten Saisontag:

Die beiden langweilen sich beim Gedanken an die Winterpause jetzt schon.



So etwas passiert wenn man einem Björn die Kamera gibt S



Und das ist Björn S S



Da ich tagsüber fast keine Bilder gemacht habe, gibt es fast nur Bilder im Dunkeln.





It never snows in africa. Deep in africa schon.



Die NEUHEIT 2009 "Der Baum"
Es wird eine interaktive Attraktion mit eingebauter Fotoanlage.
Leider ist es ein Prototyp, und funktioniert deshalb nicht immer problemlos.
Hier will definitiv keiner unten reinschauen Smilie :184: - AngelRides - 97863 Zugriffe



Dieser "Baum" wird der BI "Aktion Sorgenbaum" als Ersatz für die gefällten Bäume zu Verfügung gestellt. S
Die Idee kam von Caro, es darf sich also niemand beschweren.

Hier noch ein paar Bilder vom "Brandenburger Tor", vielleicht die letzten.







Und noch ein Baum....



LG Christian
Bär82
nach oben
Aufsteiger Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #685712 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2009 00:19 Relax
Ich sag nur so viel:

-schöne neue Attraktion-Baum (ich spende eine neue Attraktion)

-ein super Tag,alle waren gut drauf und lustig.

-die abfertigung von essen-bezahlen!?(naja ihr wisst was gemeint ist)

-schade das es schon wieder vorbei ist!

-jetzt werden Tage gezählt:61..........60..................59.........................58...................... ......57......................u.s.w.

Grüße Kerstin Smilie :818: - darkon - 81985 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #685714 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2009 00:26
Themenersteller
Relax
Oh ja, das Thema "Essen".
Dazu muss ich doch mal was sagen:

Man geht ins SB- Restaurant "Unter den Linden", stellt sich am Live Noddle Cooking Stand (oder wie das Dingen heisst) an.
Dort bestellt man sich dann Nudeln nach Wahl und eine Soße, dann bekommt man das Essen direkt frisch zubereitet.
Mit dem dampfenden Teller stellt man sich an der Kasse an und kann seinem Essen zehn Minuten lang beim Abkühlen zuschauen da nur eine Kasse besetzt ist. Endlich bezahlt und am Tisch angekommen ist das Essen kalt.
Ganz grosses Kino, herzlichen Dank dafür.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #685717 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2009 00:39 Relax
Hey, lass den Kopf deshalb nicht hängen, mir ist passiert, dass der WurstPommesEct.Verkauf beim Brandenburger Tor knappe 4 Stunden vor Parkschluss (Am Wintertraumtreffentag, es war also nicht übermässig voll) schon keine Brötchen mehr hatte. Auf die Frage, ob ich stattessen etwas Pommes dazu haben könnte, kam nur die Antwort "unmöglich". S


Naja Kundenfreundlichkeit sieht in meinen Augen anderst aus, nicht wahr, Herr Lather.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #686309 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2009 23:07 Relax


muhahaha war ein sehr lustiger Tag S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag