onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 19:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wildwasser III - Löwenthal
Spinning Racer - Bruch Die große Geisterbahn - Schütze Europarad - Kipp Circus Circus - Bruch Flash - Weber Break Dancer - Müller Jaguar Express - Geisler Wellenflug - Roie Taumler - Roie Sofern die Mittelreihe nicht wegfällt. was ich schon bei diesen Brummern nicht erwarte, sollten sich noch 2 Fahrgeschäfte dazugesellen Q=diverse Foren |
|||
gero Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 20:17 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Und ich würde da noch ein Laufgeschäft/Fun House, ein Simulator, Crazy Loop, und ein Geschäft von meinem 'Östereicher-Spezialfreund'
dazu nehmen. Dann bleibt vielleicht noch 1 Platz für ein Fahrgeschäft. |
|||
OnTheRun Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 21:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Meinst du von Rieger kommt etwas? Wäre ja schön, wenn mal nicht... |
|||
galaxy1307 Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 19:21 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
Die ersten Transporte von der Wildwasserbahn von Löwenthal stehen schon in Frankfurt bereit zum Aufbau!
Quelle: Ich |
|||
Shakerboy Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 21:50 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Sind aber zeitig dran. ![]() |
|||
gero Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 14:25 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Und die Fa. Löwenthal hat dieses Jahr noch mehr in Ffm. zu tun:
FNP: Da kann man garnicht früh genung Anfangen. Ich wünsche den beiden viel Glück u. Erfolg auf dem Fest |
|||
stilbruch Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 17:24 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Obwohl ich Eddy Hausmann sehr mag und schon einiges für ihn gemacht habe freue ich mich über diesen Wandel.
Ich fand die Frankfurter Scheune immer recht eintönig. Selbst wenn ein Programm geboten wurde, es war halt (gefühlt) immer das selbe. Ich drücke den Löwis fest die Daumen und habe da ein extrem guten Gefühl bei. liebe Grüße, Dirk |
|||
Takeoff4 Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 17:41 | ||||
![]() Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Wie lange dauert es so ca bis Wildwasser 3 aufgebaut ist? | |||
Thorsten Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 14:19 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Je nach Termindruck und Anzahl der Kräne (1-4) ca. 2-7 Tage ![]() Gruß Thorsten |
|||
gero Neu 10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 15:16 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Auf der Dippemess ist die 'Frankfurter Scheune' nun entgültig Vergangenheit
Das neue Kind (äh Zelt ) hat nun auch einen Namen: 'DippoDrom' das Partyzelt frankfurt-tourismus.de dippemess_volksfest_frankfurt.html Aber die beliebte 'Frankfurter ScheuneL lebt an anderer Stelle bestimmt noch weiter; in Leeds. leeds.gov.uk frankfurter%20scheune%20-%20christmas%20menu%202008.pdf ![]() Wenn man das ein Bild sieht, könnte es sich um eine Art sog. Membranzelte handeln. Bin jedenfalls mal sehr gespannt wie das ganze sich macht. Mit den Frankfurter Dippemess Besuchern haben ja die Löwenthals genung Erfahrung. |
|||
Morphinus21 Neu 11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 22:41 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Mhh Flash wäre wieder eine Fahr hoch wert ![]() Mal sehn ob es sich ergibt! |
|||
3lectrophunk Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 11:55 | ||||
3lectrophunk
Chris Deutschland . HE |
sollte Flash tatsächlich da sein, werde ich am ersten Tag hin fahrn, ich denke mal Daniel kommt auch mit hä? =) | |||
gero Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:43 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Die Beschickung ist jetzt online:
frankfurt-tourismus.de dippemess_volksfest_frankfurt.html Die Neuheiten: Flash - Weber Star Gate- Agtsch Aqua Labyrinth- Markmann Psychodelic - Häsler Europa Rad -Kipp Die Bekannten: Chaos- Rieger Wildwasser III - Löwenthal Spinning Racer - Bruch Die große Geisterbahn - Schütze Circus Circus - Bruch Break Dancer - Müller Jaguar Express - Geisler Wellenflug - Roie Taumler - Roie Mystery Tower Hotel- Müller Drop Zone - Schramm |
|||
Benchpress Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 14:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf "Wildwasser III" freue ich mich sehr. Die bin ich mit meiner Freundin auf der Dippemess vor 2 Jahren gefahren und wir hatten sehr viel Spaß. ![]() Da ich von Kirmes und den Fahrgeschäften leider überhaupt keine Ahnung habe, muss ich leider eine sehr einfache Frage stellen: Gibt es dieses Jahr keine größere Achterbahn? Die Namen der Attraktionen (außer sowas wie Breakdancer und Jaguar Express) sagen mir leider nichts. |
|||
benbender Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 14:50 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Spinning Racer - Bruch ist eine Achterbahn.
Informationen zur Bahn findest du hier: onride.de viewtopic.php Grüße Torsten |
|||
gero Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 15:16 | ||||
gero
Deutschland . HE |
@Benchpress
Alle Infos u. Bilder zu den Fahrgeschäften die mit Namen Alpabetisch sortiert sind, findes du hier: onride.de viewtopic.php Der frisch lackierte (gleiche Farbe wie vorher) Spinning Racer ist inzwischen ebenso am aufbauen, wie auch die Wildwasserbahn. Von weiteren Geschäften fehlt im Moment noch jede Spur. |
|||
Benchpress Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 16:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Danke Euch beiden. ![]() @ gero: Die Datenbank kenne ich, danke. ![]() ![]() LG Bench |
|||
gero Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 17:48 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Hast tatsächlich recht.
Flash ist ist nicht in der Datenbank eingepflegt. Findet nur jemand der in der Suchfunktion neben dem Karusselnamen noch weitere Details eingibt. z.B. Weber (Betreiber). Aqua Labyrinth ist, wie der Name schon etwas darauf hinweist, ein Lauf/Showgeschäft, u. die haben eine eigene Datenbank. Sicherlich für die nicht so Kirmeskenner es bisserl schwieriger, aber etwas übung kann nie schaden. ![]() |
|||
Bends Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 23:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich in der Suche "Flash" und in der Sparte "Bibliothek" eintippe, komme ich sofort zum Flash! | |||
OnTheRun Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 07:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
War das Sternentor dieses Jahr schon unterwegs, oder ist Ffm der erste Standort?
Bin mal gespannt ob die das Ding endlich komplett überholt haben... Und hoffentlich gibt das Teil endlich mal mehr Stoff! War in Crange ja ziemlich bescheiden... |
|||
Cybee Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 10:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nein, Frankfurt ist der erste Platz.
Technisch soll schon was passiert sein, mal sehen! ![]() |
|||
gero Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 11:39 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So, das 'Sternentor' ist zumindest schon mal in der Nacht zum Sa. hier eingetroffen.
Sobald das Bilder hochladen wieder geht, stelle ich noch 3 Fotos vom 10-Achserzug hier rein. |
|||
Bends Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 12:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Benutz doch den Upload-Client. Der funktioniet jetzt auch schon! ![]() |
|||
OnTheRun Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 14:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sag mal Gerd, wohnst du seit neuestem auf dem Platz? Warst doch sonst nicht so übermäßig dort...
Naja ich fahr auch gleich mal hin um das Monster und die geschätzten 347 Container von Löwenthal zu knipsen... Müde Grüße |
|||
kirmes-freund Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 14:17 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
"Der" wohnt doch fast um die Eck ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |