Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF rein 2009 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Gelungener Saisonstart 2009 im Holiday Park
Autor Nachricht
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #701640 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 00:10
7 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2009 21:32
Themenersteller
Relax
04.04.2009 - Auf das Datum haben wir alle gewartet: Die Freizeitparksaison in Deutschland beginnt und onride war traditionell im Holidaypark Hassloch unterwegs. Hier ein paar Fotos und Infos vom Treffen:

Unser Morgen begann so temperaturtechnisch frisch wie cheftechnisch gewagt: 9°C in der Luft sowie eine Europaparktüte in den Händen unseres somit stilbrechenden Stilbruchs verhießen nichts Gutes


Um Punkt 8.30h ging es schnurstracks los zur ERT auf EGF, welche durchaus die Frage aufwarf, ob sie es denn über die Bunnyhops schaffen würde. onrider sind jedoch ein heißes Team, und so war bei der dritten Fahrt schon klar, dass wir auch wieder am Bahnhof ankommen würden.


Sie ist wieder hier, die geile EGF-Zeit.


Nach dieser "TÜV-Abnahme durch menschliche Dummies" (frei nach Herrn Pagels S ) ging es zur Tour de Fleurs, um die ersten Aufgaben entgegen zu nehmen. Die Matheaufgaben waren willkommenes Fressen für unsere Mathelehrer


Beim Erkennen von durch Olv & Co. versteckten Gegenständen auf der Monorail ist uns dann gleich die Kuh aufgefallen. Die stand doch nicht immer da, oder? Ne, einen Überseekoffer doppelter Höhe hatten die nicht mit angeschleppt, also weitersuchen.


Konzentriertes Aufgaben-Lösen


Fünf von sechs Membern of Expedition TeamForce - unser Team - begaben sich mit dem Fotografen und sechsten Team-Member nach ersten Freefall-Erlebnissen des Tages auf den Weg durch den Park.


Die Temperaturen schnellten in die Höhe und so war es denn auch Ruck Zuck Mittagszeit und damit Zeit für das traditionelle Essen im Pfalzgraf.


Nach dem Essen ging es zur Wasserskishow "Jim Pond", welche mit Action & Feuer glänzte.


Dann mussten wir noch schnell Stützen zählen (natürlich von EGF aus)


Brav


In jedem Hopa Report widme ich ein Bild unserem Gründer razibo. Dieses mal gibt es dieses hier. Viel Spaß damit, lieber Papa Schlumpf.


Nach "Mädchenfahrten*" auf dem Lighthouse-Tower
(* = Zitat D.L. alias S. am 02.11.2008)


... begaben wir uns zu den Spinning Barrels, wo wir 40 Wörter auswendig lernen sowie Aufgaben zur Allgemeinbildung lösen mussten.


Die Temperaturen waren weit jenseits der 20°-Marke und die Sonne brannte bei bester Stimmung.


Den Abend ließen wir wie bereits beim Ausreiten im November in der Show "Animalo in Teatro" und anschließender Siegerehrung ausklingen.


Vielen Dank an das onride- und Orga-Team rund um Stilbruch und Olv. Es war ein rundum gelungener Tag.
chrwie
nach oben
Aufsteiger
Hambrücken
Deutschland . BW
 
Avatar von chrwie
Link zum Beitrag #701659 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 09:09 Relax
Es wircklich ein schöner Tag, nette Leute eine schöne Ralley. Freue mich schon auf das nächste mal.
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #701676 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 11:03 Relax
Auch mir hat der Tag wirklich sehr gut gefallen!
Ein großes Dankeschön an das Team Expedition TeamForce für diesen gelungenen Tag mit euch.
Vielen Dank natürlich auch an das Orgateam für die sehr spaßige Ralley S

Grüße
René
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #701730 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 14:41 Relax
Ich bedanke mich dann auch mal für diesen Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066536 Zugriffe
Naja, die Europa Park Tüte, dass hat Herrn Pagels ja echt tief ins Herz getroffen. S

Ich verspreche daher, wenn der Holidaypark seine nächste Achterbahn baut, laufe ich dann dort auch mal einen Tag mit der Hollytüte rum.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #701891 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 21:40 Relax
Aber dann im Holiday Park S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #701912 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 22:11 Relax
Du meinst im Europapark, oder? S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #702158 Verfasst am Montag, 06. April 2009 18:40 Relax
Ah, bei deinen Bildern erkennt man, die schöne Sommerstimmung, schönes Wetter und coole Bilder. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #704486 Verfasst am Dienstag, 14. April 2009 19:20 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder. S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag