Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 17.4.2009
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #705765 Verfasst am Samstag, 18. April 2009 18:31
Themenersteller
Relax
Das Wetter war schlecht, sehr schlecht. Das Gute daran war, dass im Park selber nicht viel los war. Somit war überall fast immer Durchgehen angesagt. Der "neue" Eingangsbereich in Alt Berlin gefällt mir bis auf Bolles Riesenrad sehr gut und es ist rund um das Dampfkarussell noch genügend Platz vorhanden. Bolles Flugschule wurde auch schön platziert. Der leere Platz des ehemaligen Brandenburger Tores wirkt riesig und ich bin gespannt, was uns dort demnächst erwarten wird. Was mich dennoch stört, ist dieses hässliche weisse Zelt, wo ab und an mal mal Drago für Fotos bereit steht. Dasselbe gilt für das Zeltchen am Octowuzy, wo sich ab und zu Phenie blicken lässt. Diese Zelte stören einfach das Gesamtbild. Die neue Kiddieshow in der ehemaligen Jetstation gefiel mir hingegen sehr gut, da die Kiddies diese auch selbst mitgestalten können. Nur war irgendwie das Dach ein wenig undicht und es tropfte auf die hinteren Bänke.














































Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #705936 Verfasst am Sonntag, 19. April 2009 20:04 Relax
Einige tolle Bilder dabei. Letztes mal war ich vor 2 Jahren dort, noch vor der Talocan-Eröffnung. Wenn ich richtig sehe, ist hier und dort noch weiter Dekoriert/Gestrichen worden.
P.S.: Ich glaub der Hai müsste mal zum Zahnarzt, die Zähne sehen wirklich nicht gut aus. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag