Kirmes
Pfingstkirmes in Eppelborn, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.05.2009 - 02.06.2009 Pfingstkirmes in Eppelborn
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #708430 Verfasst am Mittwoch, 29. April 2009 17:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2009 17:51
Themenersteller
Relax
Smilie :381: - Chucky - 42415 Zugriffe, vom 30.05 - 02.06 findet in diesem Jahr wieder die Pfingstkirmes in Eppelborn statt. Weiß schon jemand, was dort hinkommen soll? Letztes Jahr war die Beschickung wirklich gut. Epelborn ist ein Dorf, und für ein Dorf bekommt man jedes Jahr eine gelungene Beschickung auf die Beine gestellt. Ich denke wieder, das folgende Stammbeschicker dabei sein werden: Spin Ball ( Sonnier ), Star Gate Simulator ( Sonnier-Puhlmann ), Autoskooter ( Jockers ) und Mega Twist ( Dietz ). Dann wird entweder Himalaya, Taiga Jet oder Musikexpress 3000 von Spangenberger dort vertreten sein. Und dann kommt jedes Jahr noch ein Highlight, bin schon gespannt, was an dieser Stelle kommen wird. Letztes Jahr war das Highlight das Hollywood von Renz. Also wer weiß, was nach Eppelborn kommen soll, bitte hier antworten S.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #713716 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2009 14:57
Themenersteller
Relax
Ich habe gehört, das dieses Jahr wieder ein Riesenrad nach Eppelborn kommen soll. Welches das ist, weiß ich nicht. Und dann denke ich noch, das die oben genannten Stammbeschicker auch kommen werden. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr nach Eppelborn fahren werde. Das kommt darauf an, was in Zweibrücken steht. Ich fahre nämlich wahrscheinlich nur auf eine von beiden Kirmessen, und die wo die bessere Beschickung hat, suche ich mir dann aus S.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #714497 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 17:26 Relax
Als Riesenrad kommt das Liberty Wheel nach Eppelborn
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #714500 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 17:30 Relax
Klingt sehr gut für eine vergleichweise kleine Kirmes. Wenn der Platz groß genug ist, lässt sich einiges mit anstellen.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #714541 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 18:48
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2009 18:51
Themenersteller
Relax
Die Beschickung ist für ein Dorf natürlich absolut Super, aber ein Riesenrad reizt mich nicht. Ich denke, das ich dieses Jahr nicht nach Eppelborn fahren werde. Riesenräder gibt es auf so gut wie jeder Kirmes, und der Rest steht ja sowieso jedes Jahr in Eppelborn. Aber trotzdem schön, das das Liberty Wheel wieder den Weg ins Saarland findet S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag