Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 22.5.2009
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #713974 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 00:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2009 00:04
Themenersteller
Relax
Zwei Worte: Warm, Voll!

Trotzdem war es ein schöner Tag im Park und die Wartezeiten betrugen maximal 60 Min. Der Park war bis 19.30 Uhr geöffnet. Alles zu Wakobato findet ihr im entsprechendem Thread:













































































AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #713977 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 00:09 Relax
Sehr, sehr schöne Bilder! Bei schönem Wetter bietet der Park echt tolle Fotomotive.
Haben die Boote bei den Wildwasserbahnen neue Phl-Logos bekommen oder sind mir die nie aufgefallen? Im Gegensatz zu den Booten sehen die Schilder vorne nämlich noch sehr neu aus.
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #714030 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 12:36 Relax
Wirklich sehr schöne Fotos. Der Park bietet so unglaublich viele Details.
Endlich mal nicht die Fotos, die jeder Zweite schießt. Gerne mehr davon, - was sage ich, ich will mehr davon!

Tolle Fotos!
Was soll man da noch sagen?
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #714041 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 13:29 Relax
Eine Wonne. Wie immer.

Grüße

Dingens
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #714055 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 14:01 Relax
Verdammt gute und aussergewöhnliche Aufnahmen und Perspektiven. Hut ab. Das sind wirklich mal Bilder fernab der 0815-Motive.
Kompliment.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #714079 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 15:34 Relax
Klasse Bilder Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 254449 Zugriffe
Da sieht man echt mit wie viel Liebe zum Detail das Phantasialand arbeitet.
Ist dir schonmal der Einfall gekommen deine Bilder auch zu verkaufen? Das Potenzial ist auf jeden Fall da.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #714082 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 15:54 Relax
Na, hoffentlich hat er sein Potenzial beim Fotowettbewerb Seitens des Phantasialands genutzt.

Super schöne Bilder S

lg scholavo
Hold on tight we're counting down!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #714131 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2009 19:35 Relax
Danke für diese sehr schönen Bilder, die immer wieder neue Perspektiven des Parks zeigen, die man wirklich selten hier im Forum sieht.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066537 Zugriffe

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #715476 Verfasst am Freitag, 29. Mai 2009 07:37
Themenersteller
Relax
Danke für's nette Feedback! S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #715563 Verfasst am Freitag, 29. Mai 2009 17:21 Relax
Wahnsinns Fotos diese Ausdruckstarken Perspektiven und die Vielfalt an benutzten Brennweiten - Hut ab.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag