Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25/05/2009 - Phantasialand und kein Ende
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #714543 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2009 18:51
Themenersteller
Relax
Lange ist es her, das ich Bilder vom Phantasialand gemacht habe, es hat sich viel verändert, was sicherlich auch schon oft und gut dokumentiert worden ist.

Zumindest bis 16 Uhr war es heute ein schöner und vor allem leerer Tag, viele Familien, kaum Schulklassen (das wird noch kommen), also alles in allem schön viel Zeit, um mal wieder ein paar Bilder zu schiessen.

Leider gibt es aber auch ein paar Kritikpunkte, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.
- Der neue Platz, wo früher das Kinderland war, "stinkt". Grund ist hier die Sonneneinstrahlung und der verwendete Asphalt, das wird, wenn es mal richtig warm wird, nicht sonderlich schön werden, gerade sensible Gemüter könnten davon Kopfschmerzen bekommen.
- Beim Dampfkarusell roch es mal wieder sehr nach Kloake (hingegen bei Riverquest und Mystery Castle nicht mehr), hat mich doch sehr verwundert.
- Die Nachfolgershow im Wintergarten ist ja mal richtig langweilig und schlecht, da bin ich zumindest beinahe eingeschlafen. Fand ich Arachnomee deutlich besser, hingegen ist die Eisshow deutlich besser als letztes Jahr, aber als "Best Off" darf man das auch erwarten. Da könnte ich nicht genug von bekommen S (sind aber wie immer persönliche Meinungen)

Nun aber noch ein paar Bildeindrücke von heute:

Warum müssen Schädel immer nur sabbern? Originalfoto anzeigen


x-mal Fotografiert, da will ich nicht hinterherhinken. Sieht nicht schlecht aus, von der Entfernung beurteilt. Da kommt was gutes auf uns zu.





H.R. Giger was there


Sieht aus wie von der Sonne gemalt, aber da fehlt noch Farbe


Lichtspiele (die werden immer mehr)


Hängt eine Kette...


Hängt ein Stern (?)


Überall wird geplanzt (wohl auch wegen Pfingsten)





Drache, Krokodil oder Skorpion?


Saphira in Gold? S


Der Platz, der unter Sonneneinstrahlung nicht wirklich gut riecht (und viel zu leer aussieht)



Wie gemalt


Flugschule und Wappen? Wie passt das nach Alt-Berlin?


DiA Impressionen



Ich wähn mich wirklich in Afrika


Wieso wird sowviel in die Thematisierung gesteckt, aber so Kleinigkeiten wie Kabel einfach achtlos irgendwo hingeworfen und nicht vernünftig verlegt? Das kostet doch nicht die Welt?!!? Bei dem Kinderriesenrad übrigens genauso.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #714546 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 18:54 Relax
Tolle Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066549 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #714573 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 19:52 Relax
Sehr schöne Bilder! Vielen Dank dafür! Auf Wakobato bin ich echt gespannt - scheint ein wirkliches Schmuckstück zu sein.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #714644 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 22:27 Relax
Sehr schöne Motive. Vielen Dank!
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #714658 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 23:00 Relax
Den Totenkopf kenne ich - Hilft mir bitte grade mal jemand auf die Sprünge, wo der nochmal ist?
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #714682 Verfasst am Montag, 25. Mai 2009 23:46 Relax
An der Gondelbahn S
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #714691 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009 00:05 Relax
Danke (wusste doch den Kerl kenne ich).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag