Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 29.Mai 2009
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #717192 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 16:41
Themenersteller
Relax
Hier mal kommentarlos einige Fotos aus dem Phantasialand:








































































LG
Bubu

PS:
Die neuen Character sehen ganz nett aus, aber die Präsentation ist sehr dürftig.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #717208 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 17:42 Relax
Danke für die vielen Bilder aus dem Phantasialand. Scheint ja recht leer gewesen zu sein. Wie waren die Anstehzeiten?

Zitat


Was ist das weisse eigentlich? Sieht man immer mehr in DiA.
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #717217 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 18:19 Relax
Das müsste von der Feuchtigkeit sein, es bleiben beim trocknen solche Flecken zurück.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #717232 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 18:54 Relax
Nicht nur im DiA sieht man diese Flecken.
Das Hotel Ling Bao wird deshalb an gewissen Stellen(Hauptgebäude)mehrmals im Jahr gestrichen. S
Selbst am Eingangsbereich vom Hotel Matamba bröckelt es.

Hätte man es von Anfang an richtig gemacht,müsste man nicht so oft nachbessern,was am ende teuerer wird als man wollte.
Ist ja nichts neues im Hause Phantasialand.

Mfg: Ric S

P.S. Schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066537 Zugriffe
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #717236 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 19:11 Relax
Moin!

Tolle Bilder, danke!

Eine Frage dann noch:

Originalfoto anzeigen

Wo ist das? Talocan?
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #717254 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 19:36 Relax
Mystery Castle S

Wow geile Bilder, Super Belichtung!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #717255 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 19:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2009 19:39
Relax
Mystery Castle! S

EDIT// Da war einer schneller!

PS: Sehr schöne Bilder - vielen Dank dafür!
Nike
nach oben
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW
 
Avatar von Nike
Link zum Beitrag #717310 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 21:05 Relax
Echt tolle Bilder mit gutem Wetter dazu.

zwei Fragen:

Wo GENAU ist das im Mystery Castle?

@ Bubu: Hast du auch Bilder von Wakobato gemacht?

LG Manuel
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #717314 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 21:09 Relax
Das ist die Tür die immer knallt und wackelt, das sollte dir sagen wo das Bild gemacht wurde.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #717315 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 21:12 Relax
Mafiaboss Nicht nur im DiA sieht man diese Flecken.
Das Hotel Ling Bao wird deshalb an gewissen Stellen(Hauptgebäude)mehrmals im Jahr gestrichen. S
Selbst am Eingangsbereich vom Hotel Matamba bröckelt es.

Hätte man es von Anfang an richtig gemacht,müsste man nicht so oft nachbessern,was am ende teuerer wird als man wollte.
Ist ja nichts neues im Hause Phantasialand.

Warum denn? Lieber x-mal kitten, das macht doch mehr Spaß. Richtig gut und vor allem sicher und fehlerfrei zu bauen, ist doch schließlich viel zu teuer S Hat außerdem im PHL irgendwie Tradition
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #717373 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2009 23:25
Themenersteller
Relax
Mein erster Besuch ohne rumgemecker und gezehter! Einfach mal den Tag genossen und die neue Cam getestet. Hat sich anscheinend gelohnt S
Bilder von Wakobato habe ich, war ja aber geschlossen, von daher einfach im passenden Thread schauen. Gibt es davon nicht mittlerweile genug Bilder?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #717441 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2009 12:34 Relax
Was ist es denn für eine neue Kamera?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #717442 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2009 12:36 Relax
Um es mal vorwegzunehmen: Nikon D40 S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #717445 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2009 12:39 Relax
Achsooo ... Und ich dachte schon, was tolles ... S S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #717649 Verfasst am Samstag, 06. Juni 2009 16:08 Relax
egffreak Danke für die vielen Bilder aus dem Phantasialand. Scheint ja recht leer gewesen zu sein. Wie waren die Anstehzeiten?

Zitat


Was ist das weisse eigentlich? Sieht man immer mehr in DiA.


Gut das ich Maler und Lackierer bin und wir dieses Thema grade in der Berufsschuler durch nehmen.
Die Mauern sind feucht geworden oder sie zieht feuchtigkeit durch den Boden. Es sammelt sich Wasser in der Mauer und es kommt zu so genanten ,,salzausblühungen,,.
Milipp
nach oben
Aufsteiger Philipp Mitschke
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Milipp
Link zum Beitrag #717661 Verfasst am Samstag, 06. Juni 2009 16:58 Relax
Absolut erstklassige Bilder, die weniger der Kamera, sondern vor allem deinem guten Auge für stimmige Motive zu verdanken sind. Spitze!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #717691 Verfasst am Samstag, 06. Juni 2009 19:52
Themenersteller
Relax
Die Kamera trägt da doch schon etwas bei. Meine olle Fuji war etwas klobig, aber die D40 liegt super in der Hand und das Knipsen macht einfach Spaß damit!
Danke für die Kritik!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag