Kirmes
Strandfest in Homburg, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.07.2009 - 06.07.2009 Strandfest in Homburg
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #726680 Verfasst am Sonntag, 05. Juli 2009 11:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2009 11:22
Themenersteller
Relax
Hi, Gestern Abend war ich auf dem Strandfest in Jägersburg, das ist ein Ortsteil von Homburg/Saar. Es ist ein kleines, aber interessantes Fest rund um den Jägersburger Weiher. Gefahren bin ich:

3 mal Tarantella von Pistorius: Ein schöner Musikexpress. Alle 3 Fahrten waren interessant. Nicht zu schnell, und nicht zu langsam. Die Tarantella war ja vorher mal eine Walzerfahrt. Preis: 2,50 Euro.

1 mal Hyper Coaster von Bügler: Gestern lief der Film, wo man durch einen Eiskanal fährt. Ich weiß nicht, wie der Film heißt. Auf jeden Fall ist es ein guter Film, mit sehr tollen Bewegungen dazu. Preis: 2,50 Euro.

Ansonsten war noch der Autoskooter von Sartorio, ein Bungee Trampolin und ein paar Kikas vorhanden. Wie gesagt, es ist ein kleines, gemütliches Fest. Es sind auch zahlreiche Schaustände vorhanden. Das Fest geht noch bis Morgen, wo es dann mit einem Abschlussfeuerwerk endet.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag