Park
Rasti-Land in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10 Onrider im Rasti Land am 01. Mai '04
Autor Nachricht
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #48209 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 15:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2004 17:57
Themenersteller
Relax
Gestern ging es für 10 Onrider auf ins Rasti Land. Nach frühem Aufstehen (um 6:30 Uhr ging’s los), standen wir dann auch schon zeitig vor …

… dem Eingang zum Rasti Land.


Bevor es in den Park geht, heißt es noch, sich ein bisschen für den langen Tag zu stärken…


und auf den zweiten Teil der Gruppe zu warten, und zu warten und …


… Tejay wird langsam ungeduldig „Na wo seit ihr denn?“


Und bis der Rest der Gruppe kommt, vertreibt man sich die Zeit…




Juhu, das sind sie ja. Nun geht’s endlich in den Park.


Zur Einstimmung geht's erst einmal auf die Rundbootfahrt…


… und anschließend eine Tour mit den Oldtimern…
Anke und Desaster


Biene und Hagen


Brille und Muckel


Tejay und Twin_Freedom


und Herr von Bödefeld, der gegen Mittag zur Gruppe stößt.


Tejay auf der Bobkart-Bahn


Biene, Herr von Bödefeld, Tejay und Twin_Freedom in der Wildwasserbahn. Hier bleibt…


… keiner Trocken. (Hier gibt es noch ein Onride-Foto, auf dem die vier auch zu sehen sind, das Tejay bestimmt noch veröffentlichen wird S )


Und da man eh schon einmal nass ist, geht’s dann auch gleich zur Rafting-Bahn...


... mit zahlreichen Dino’s im Reich des T-Rex.








Nach dem Rafting ist dann erst einmal eine kleine Pause angesagt.


Während Tejay seinen Hunger mit einem kleinen Snack stillt ...


hat Brille wohl größeren Hunger, und gönnt sich einen "etwas größeren“ Snack. S


Gut gestärkt hat man dann auch wieder Kräfte, um Biene…


und Brille den nötigen Schwung zu verschaffen.




Tejay macht ein „Onride“-Foto


Tejay und Twin_Freedom auf der Jeep-Geländebahn …






Eingang zum Historischen Jahrmarkt




Desaster und Herr von Bödefeld auf der Schiffschaukel…


... und Herr von Bödefeld ließ es sich auch nicht nehmen, eine Runde…


… auf dem schönen Dampfkarussel zu drehen…


… und auch die Fahrt im Ballon-Karussel macht ihm sichtlich Spaß.


Ein Dank an Alle für diesen wunderschönen und kurzweiligen Tag in diesem netten kleinen Freizeitpark, der etwas versteckt bei Salzhemmendorf, südlich von Hannover, gelegen ist (hier wäre eine frühzeitigere Beschildung sehr hilfreich S ) und an Hagen und Biene für die tolle MFG. S
Inzwischen glaube ich auch, das der liebe Gott ein Onrider ist, denn trotz Regenvorhersage hatten wir einen schönen und sonnigen Tag. S

Nach dem Rasti Land ging es anschließend am Abend noch nach Hannover zum Frühlingsfest.
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #48297 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 20:12 Relax
Hi,
Wie auch Frühlingsfest Hannover ein schöner Bericht!
Hatte die Willtwasserbahn garnicht soo heftig nass in erinnerung wie sie auf den Bildern scheint S
Naja, am samstag war es ja echt schon fast heiß, da war ja so ne große Erfrischung genau das richtige ( bin ma gespannt auf das onridefoto S )



Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #48326 Verfasst am Sonntag, 02. Mai 2004 20:56 Relax
Jajajaja,

und am laufenden Band diese Bemerkungen wie "Ein toller Tag ohne diesen blöden Günni!"
und
"Endlich mal ein Parkbesuch ohne diese Backdattel Günni!".

Haben mir vielleicht am 1. die Ohren geklingelt!!!

Ätsch, dafür war ich ohne Euch ca. 25 Minuten am 30.04. in der MW!!!!

Schöne(?) Grüße aus der Rachsucht

Günter

PS : Fahrt doch weiterhin, wohin Ihr wollt!!!

PPS : Auf diese Art und Weise : 250

[size=9]PPPS : Dafür bin ich aber jetzt Quizmaster - und Ihr nicht!!![/size]
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #48376 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 00:04 Relax
Moin!

Auch hier, sehr schöne Bilder.. War wirklich ein superklasse Tag mit Super Wetter, auch wenn es anders vorhergesagt war... Es gibt Leute, die heute einen tierischen Sonnenbrand im Gesicht haben S *zuHagenschiel* Gott sei Dank bleib ich von sowas geschont S

Schönen Dank an alle, die dabei waren, war echt super!

Freue mich aufs nächste Treffen !!

Liebe Grüße,
Sabrina

P.S: Meine Bilder sind in nächster Zeit auch auf meiner Seite.. S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #48422 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 11:22 Relax
*heul*

ich kann weder die Rastiland Bilder, noch die Frühlingsfestbilder sehen . . . warum nicht.... so drauf gefreut....

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #48427 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 12:18
Themenersteller
Relax
Desaster *heul*

ich kann weder die Rastiland Bilder, noch die Frühlingsfestbilder sehen . . . warum nicht.... so drauf gefreut....

Gruß

Marco


Die Bilder werden heute Abend (ab ca. 18 Uhr) wieder zu sehen sein.
Man hat mir leider den Account (bei Tripod) wegen "ungewöhnlich hoher Zugriffe" für 24 Stunden gesperrt. S
Ich kann aber erst heute Nachmittag, wenn ich wieder Zuhause bin, die Bilder auf meine eigene Domain "umpacken".

Bis dahin ein bisschen Geduld.

Gruß
Christian
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #48567 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 18:49 Relax
Siemchen Biene, Herr von Bödefeld, Tejay und Twin_Freedom in der Wildwasserbahn. Hier bleibt…


… keiner Trocken. (Hier gibt es noch ein Onride-Foto, auf dem die vier auch zu sehen sind, das Tejay bestimmt noch veröffentlichen wird S )


Gibt es, und zwar dieses (der Wasserschleier hebt sich):
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #48584 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 19:48 Relax
Hi Siemchen! Schöne Fotos!

Ich war ja letztes Jahr auch im Park, habe aber leider keine Fotos gemacht. Aber trotzdem, der Park ist echt ganz schön für seine größe. Mir hats auch vor allem die Rafting- Anlage angetan. Ich war nach dem Strudel wie gebadet S
Und die Mini-Achterbahn ist auch gar nicht so schlecht, wenigstens fährt sie ja 2 Runden.

Ciao,
Robert

Ps: Ich habe ein kleines Video von der Achterbahn, allerdings ohne Musik. Wenn mir jemand genügend Webspace geben könnte, wäre das sehr nett! Dann könntet ihr es auch sehen wenn Interesse besteht.
Achja: Das Video hat 9 MB und 'ne §/$&§$ Quali S
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #48647 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 22:26 Relax
Hallo Christian,

echt schöne Fotos von einem kurzweiligen und schönen Tag.
Da das meine Premiere im Rastiland war, war ich sehr angenehm
von diesem Park überrascht.
Ebenfalls Premiere: Fahrt auf der Bobkartbahn. S
Der Darkride Piratenfahrt hat mir richtig gut gefallen.
Für einen kleinen Park richtig super thematisiert. Dafür Daumen hoch.

Allerdings einen Pferdefuß hat dieser Park:
Die Futterschmiede ist leider völlig konfus "organisiert", dass man fast verhungert in der Warteschlange.
Es dauerte eine Ewigkeit bis man seine "Bratcurry und Pommes/Mayo" bekommt. Deswegen "Iss das Doppelte" S
Wer weiß wann es das nächste Mal etwas zu futtern gibt...

Viele Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #48691 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 10:12 Relax
Hallo Christian,

kurz und knapp :

geile Bilder von einem geilen Tag S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag