Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FanDay im Movie Park 2009 Übersicht über das Event
EFD 2009: Videos der Aaron Special-Hypnoseshow
Autor Nachricht
tron
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #739099 Verfasst am Sonntag, 09. August 2009 21:31
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben
Teil 1: youtube.com watch
Teil 2: youtube.com watch
Teil 3: youtube.com watch

Bitte entschuldigt die Qualität, die vibrationen des improvisierten Stativs (Kühlschrank) und die versehentlich eingestellte "Low Quality" der Videokamera haben mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Digitalzooms mit Pinnacle Studio haben das ganze natürlich dann noch etwas schlimmer gemacht. S
- Tobi
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #739101 Verfasst am Sonntag, 09. August 2009 21:48 Relax
Darf man überhaupt wärend der Show filmen?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #739150 Verfasst am Montag, 10. August 2009 00:08 Relax
Ja, nur in den ersten 5-10 Minuten nicht da sonst die Konzentration der Teilnehmer gestört wird.
Hab die Show auch aufgezeichnet und werde beim nächsten Mal ein Stativ einpacken, über eine halbe Stunde nur mit dem gehobenen Arm zu filmen ist echt hart. Sieht so aber gut aus, nur hätte ich mir vielleicht ein paar "nähere" Aufnahmen gewünscht. Qualität ist auch nicht die Beste, aber dafür hast du dich ja schon entschuldigt. Werde meine Mitschnitte auch noch online stellen die Tage...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag