Teilnehmer
Portrait von benlem
Portrait von dermilch
Portrait von bestdani
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.09.2009 - Rasen auf dem Wasen
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #745127 Verfasst am Donnerstag, 03. September 2009 21:02
Themenersteller
Relax
Hallo,

am Freitag, dem Eröffnungstag des diesjährigen Canstatter Volksfestes, werde ich diesem mal einen Besuch abstatten und auch gleich mal die Teststrecke testen. S
Eröffnung des Festes ist um 15:00 Uhr, also kann man mich auch ab 15 Uhr auf dem Festplatz finden.
Den ersten Treffpunkt würde ich auf 15:00 Uhr an der Fruchtsäule legen, den zweiten Treffpunkt auf 18:00 Uhr an der Teststrecke.
Wer zu anderen Zeiten dazustossen möchte kann mich über Handy erreichen (Handynummer steht im Profil)

LG Christian
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #745884 Verfasst am Montag, 07. September 2009 17:22 Relax
Mal mein weibchen fragen ob sie lust hat und wie sie arbeitet vileicht kommen wir auch.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Manu5000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Manu5000
Link zum Beitrag #747381 Verfasst am Montag, 14. September 2009 18:55 Relax
Eventuell kann ich auch mal vorbei schauen. Je nachdem wann die Vorlesung aus ist.
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #748512 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 14:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2009 14:14
Relax
Werde vllt um 20 Uhr dazustoßen, wenn dann noch wer da ist?

LG Dominik
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #748571 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 19:47
Themenersteller
Relax
Ja, werde dann noch dort sein.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #748891 Verfasst am Dienstag, 22. September 2009 17:05 Relax
Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und musste spucken. Falls ich bis Freitag wieder fit bin, wäre ich auch dabei.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag