Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Klotten am 08.05.04: Onride geht in den Keller...
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #50148 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 16:15
Themenersteller
Relax
...und zwar in den Keller der "heißen Fahrt". Allerlei zu sehen in puncto Achterbahn gab es da aus nächster Nähe.




Spirit macht den Fingertest


Tejay macht den Fingertest





Coaster Freak wird von der Schiene übermannt


Twin_Freedom macht die Fingerprobe



Looping Star wird handgreiflich




Making of Gruppenfoto - Teil 1


Making of Gruppenfoto - Teil 2



Danke auch noch einmal von meiner Seite an Herrn Dipl.-Ing. Michael Lambert für die ausgiebige Führung und Erläuterungen und für das Making of Gruppenbild.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #50181 Verfasst am Montag, 10. Mai 2004 17:31 Relax
Hi!

Echt schöne Bilder!!
Finde ich vom Park her recht freundlich, dass er auch bereit ist, die Chaisen von unten zu betrachten und auch für anderes (Das Grillen im Restaurant) recht spontan ist!
Das ist vorbildliches Personal!!


Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag