Kirmes
Hubertusmarkt in Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.10.2009 - 08.11.2009 Hubertusmarkt in Bergheim
Autor Nachricht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #754854 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2009 09:27
Themenersteller
Relax
Von der Beschickung in diesem Jahr weiß ich allerdings nichts.
Carpe omnia!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #754893 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2009 17:34 Relax
X-Fator Steht schon, Crazy Coaster ist auch schon da. Ansonsten bisher nur "Fressbuden"
Salute your Solution!
leahcim2222
nach oben
Einsteiger
Pulheim
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #755011 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2009 23:32 Relax
Vielen Dank für die Antwort und Infos.
Ich war am Montag mal am Platz Nachmittags.
Aber ich dachte da wäer schon mehr los.
einziges fahrgeschäft war X-Factor die ganz gemütlich anfingen oder dran waren aufzubauen.
Ansonsten waren nur Buden oder so da.
Ich werde sehr warscheinlich wenn ich es schaffe morgen Nachmittag nochmal hinfahren um zu gucken wie weit die sind und wer denn nun schon alles angerist ist und aufbaut.
ich fahre morgen hin, weil ich denke, dass dann alle fahrgeschäfte da sein müssten, da am Freitag ja beginnt.

Ich werde dann berichten, vielleicht geht ja ein anderer hier auch nochmal hin Donnerstag oder so egal.
und kann berichten, wäre dankbar.

Micha
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #755318 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 18:02 Relax
Ein kleiner Free Fall Tower steht jetzt auch da.
Ich meine er heißt Adrinalin (?). Desweiteren sind Fantasy Ride, Joker und Disco Fieber da.
Salute your Solution!
leahcim2222
nach oben
Einsteiger
Pulheim
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #756145 Verfasst am Montag, 02. November 2009 21:52 Relax
das Stimmt.
Auch wenn die Kirmes schon in vollem Gange ist, aber ja noch bis Sonntag geht, hier nochmal die komplette Beschickung, welche stimmt, da ich vor Ort war.

X-Factor
Drive In Skooter - Schmidt
Fantasy Drive - Heinen
Pirates Adventure
Break Dance 2 - Bonner
Liberty Wheel - Gormanns
Crazy Coaster - De Vries
Adrenalin (Freefallturm)
Südseewellen Surfen - Barth
Disco Fieber
Joker - Bügler

Micha
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #756690 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 22:58 Relax
Montag gabs nen vollen Stromausfall f ür 15 Minuten an allen Fahrgeschäften und eben hatte Crazy Coaster einen Notstop von circa 45 Minuten.. 19.15-20.00

da meine Kamera leider versagte entstand nur dieses Bild hier:



Gruß cRice

Mfg Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag