Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winter im Europapark
Autor Nachricht
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #761845 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 15:01
Themenersteller
Relax
Am Wochenende verschlug es und mal wieder nach Rust.

Übernachtet haben wir im Hotel Colosseo.
Die erste Ernüchterung gab schon als wir ankamen.
Es war mal wieder eine Tagung und die Hotel Lobby glich eher einem Bahnhof als einem 4 Sterne+ Hotel.
Leider hielt der Lärm bis in die Nacht hinein an.
Wir wollten dann noch einen Tisch im Buffetrestaurant reservieren.
Doch leider hatte die Tagungsgruppe das Restaurant ab 20 Uhr geblockt.
Schön das man als Normalbesucher hier zweitrangig behandelt wird.
Aus unserem Zimmer wurde aber dann eine Suite weil das Hotel total belegt war.
Schön für uns. Die Suite war echt klasse und riesig.
Leider, befand sich diese Suite direkt in der 1 Etage über dem Hotel Eingang.
So drang der Lärm aus der Lobby direkt ins Zimmer. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.
Und das die Betten direkt an der Wand zu den Fahrstühlen stehen, sorgt auch nicht gerade für einen ruhigen Schlaf.
Nichtsdestotrotz hat uns das Zimmer sehr gefallen.

Der Park war wie immer genial geschmückt.
Eine tolle Atmosphäre und es war nicht zu voll.


Der neue Brunnen.


Die Volksbank in Rust.

























Die Winter Wunderwelt hat uns dieses Jahr überhaupt nicht gefallen.
Viel zu kahl. Wie schön war vor zig Jahren noch der Gastro-bereich in diesem Zelt.
Nun ist alles viel zu offen und kaum gemütlich. Schade.














































































































































Seit wann ist eigentlich der Durchgang zum El Andaluz geschlossen?
Ich finde das totaler Quatsch. Das Hotel hatte so einen schönen Parkeingang und nun müssen alle durch den Seiteneingang vom Colosseo.

Bilder vom Santa Isabel:









Colosseo:






Unsere Suite:




















Unser Zimmerausblick:






Unser Frühstücksbereich


Chaos vor dem Hoteleingang.


Chaos in der Lobby.
Wir werden wieder kommen. Dann aber nicht ins Colosseo Hotel.
Hier hat man das Gefühl, dass es ein reines Tagungshotel geworden ist und Normalgäste hier nicht so willkommen sind.
First public Rider Drehtheater at Ringwerk
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #761848 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 15:11 Relax
Ich sage DANKE für den super netten Bericht, zum Hotel kann ich nur sagen genau aus diesen Gründen der TAGUNGSGÄSTE Sonderbehandlung buchen wir nur noch das Santa Isabel.
Grüße Chriss
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #761866 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 16:46 Relax
Wenn es im Zimmer ständig so laut ist, dann würde ich mich ja direkt an die Rezeption wenden und mich darüber beschweren. Normalerweise sollte man dann ein anderes Zimmer oder zumindest einen Preisnachlass bekommen. Zumindest ab 22 Uhr sollte das Hotelpersonal doch für Ruhe von Seiten der Tagunsgäste sorgen können.


Aber ansonsten wirklich schöne Bilder. Sieht richtig klasse aus. Smilie :944: - Balmera - 292230 Zugriffe
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #761902 Verfasst am Montag, 07. Dezember 2009 19:30 Relax
Die Chance, zum gleichen Preis in einer Suite zu schlafen, sollte man natürlich nutzen S. Schade allerdings, dass ihr die Hotelübernachtung nicht richtig genießen konntet. Zu den Bildern: Schöne, weihnachtliche Aufnahmen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066480 Zugriffe !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #761994 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 11:49 Relax
Ruhe ist vorallem im "Kloster-Hotel" im Ep kaum zu finden. In der Früh beim Essen und auch sonst in den Fluren wird man penetrant von nicht gerade leisen, sakralen Versionen gewisser Disney-Hits (sofern man es so nennen will), sakral angehauchten CITA-Songs, Conquest of Paradise/Vangelis, als auch dem Walkürenritt beschallt. Ruhe sieht anders aus~
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag