Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
1. mal Phantasialand
Autor Nachricht
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #52273 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 21:16
Themenersteller
Relax
Ein ganz kurzer Beitrag zu meinem ersten Phantasialand-Besuch:

Es war einfach nur Genial.
So habe ich mir das Phantasialand niemals vorgestellt, wie ich es vor mir gesehen habe.
Einfach genial.
Falls mein "Fahrer" und Mitbesucher dies liest möchte ich dem auch nochmal Danke sagen, war echt spitze und du hast mich mit dem Park überzeugt. S

Und nun möchte ich noch, da gerade paralell eine Diskussion um die Mitarbeiter der Freizeitparks läuft, sagen, dass mir dort das Personal auf keine Weise negativ aufgefallen ist.
Das Personal, mit dem man persönlich in Kontakt kam, wie die Damen an der Kasse oder Bedienung im Restaurant, war durchweg freundlich.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #52441 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 16:01 Relax
Ich war ja auch dieses Jahr schon im Phantasialand und ich find das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend!

CU
Fishbone
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #52446 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 16:14 Relax
Mühlbach Ein ganz kurzer Beitrag zu meinem ersten Phantasialand-Besuch:

Es war einfach nur Genial.
So habe ich mir das Phantasialand niemals vorgestellt, wie ich es vor mir gesehen habe.
Einfach genial.
<...>


Schön dass es dir so gut gefallen hat. S

Vielleicht kannst Du uns auch ein wenig zu den Atrraktion schreiben wie sie auf einen Erstbesucher wirken?

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag