Kirmes
Webenheimer Bauernfest in Blieskastel, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10.07.2010 - 19.07.2010 Webenheimer Bauernfest in Blieskastel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #787891 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2010 16:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2010 16:01
Themenersteller
Relax
Hi, dieses Jahr sollen laut diesem Beitrag im Kirmesforum: kirmesforum.de 15056-10-19-juli-webenheimer-bauernfest.html#post121871 folgende Fahrgeschäfte nach Webenheim kommen:

- High Explosive ( Vorlop )
- Break Dancer No. 1 ( Spangenberger )
- Hexentanz ( Markmann )
- XXL ( Kipp-Denies )
- Crazy Halloween ( Tedesco )
- 2 Autoskooter

Absolute Megahammergeile Beschickung S. Der XXL im Saarland, das ist echt der Wahnsinn. Hexentanz ist auch richtig Geil und besonders High Explosive, die normalerweise gar nicht im Südwesten Deutschlands steht. Wow, wie geil ist das denn S. Besser geht es nicht. Letztes Jahr nach der eher schwachen Beschickung ist das dieses Jahr wieder ein richtiger Knüller. Werde zu 100000% dort sein und dort XXL, Hexentanz und High Explosive ausgiebig fahren. Freue mich schon tierisch.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #794187 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010 21:08
Themenersteller
Relax
So, ich war Heute Nachmittag auf dem Bauernfest gewesen. Es war wie immer dort Hammergeil und Bombenwetter. Heute war dort Familientag, an allen Fahrgeschäften gab es billige Fahrpreise. Es standen alle angekündigten Fahrgeschäfte dort, außer der XXL. Für den ist die Revolution von Kinzler-Nickel nachgerückt. Auch noch dazugekommen ist der Jumper von Hauck. Gefahren bin ich:

- 2 mal High Explosive von Vorlop: Eine wirklich sehr tolle, kleine Achterbahn. Der Wartebereich ist Top gestaltet, hat schon ein bisschen was von einem Freizeitpark. Die Fahrt macht wirklich Spaß, ist nicht zu schnell, perfekt für jedes Alter. Kann mich nicht beschweren, tolle Achterbahn, passte auf den Platz wie angegoßen. Preis: 1,75 Euro.

- 2 mal Crazy Halloween von Tedesco: Zum ersten Mal fiel mir bei einer Geisterbahn auf das außen ganz normale Kirmesmusik läuft, fande ich cool, ist mal etwas anderes. Die Fahrt fande ich auch wieder nicht schlecht, Abends macht die Bahn mir persönlich noch mehr Spaß. Preis: 1,50 Euro.

- 2 mal Hexentanz von Markmann: Sehr tolles Fahrgeschäft, Top gepflegt und schöne lange Runden trotz Familientag. Dieses Fahrgeschäft ist wirklich einmalig in Europa, es gibt glaube ich nur noch ein anderes Exemplar in den USA. Die Fahrt ist wirklich spaßig, egal ob vorwärts oder rückwärts. Freue mich schon ihn am Sonntag wieder fahren zu können. Preis: 1,50 Euro.

- 2 mal Revolution von Kinzler-Nickel: Trotz Familientags gab es wie gewohnt tolle und lange Fahrten, die Wasserspiele waren bei diesem Wetter einfach ein Muss. Ich war total nass nach der Fahrt, was auch gut so war, denn ohne Wasser hatte man es Heute Mittag kaum ausgehalten. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Break Dancer No.1 von Spangenberger. Die Fahrt war wie immer toll. Neu am Break Dancer ist ein Wasserspritzer, der an heißen Sommertagen für eine nasse Erfrischung sorgt. Dazu lief dann noch die beste Musik. Preis: 1,50 Euro.

- 1 mal Hyper Coaster von Bügler: Heute lief der Film, den ich vor 3 Wochen in Bexbach schon einmal gesehen hatte in einem anderen Simulator. Es lief der Film über 3 ältere Achterbahnen aus Alton Towers. Ist ein toller Film. Preis: 1,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Die Fahrt war wie immer schön und schnell, nur vielleicht etwas zu kurz, aber es war ja Familientag. Auch die neue Rückwand vom Beach Polyp ist auf diesem Platz wieder mitangebracht, passt wirklich super zum Geschäft. Preis: 1,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten stand noch das Riesenrad von Schneider, der Autoskooter von Sartorio, der Jumper von Hauck und einige Kinderkarussells dort. Dieses Jahr ist das Bauernfest wirklich gut bestückt, es sind auch glaube ich ein paar mehr Fahrgeschäfte da als sonst. Wenn der XXL noch da gewesen wäre hätte man echt eine Bombenbeschickung gehabt, aber mit der Revolution hat man ja einen schönen Ersatz gefunden. Das Bauernfest dieses Jahr ist also mehr als gelungen, am Sonntag werde ich wieder vor Ort sein.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #794743 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2010 20:12
Themenersteller
Relax
Ich komme gerade vom Bauernfest. Auch Heute hatte ich wieder einen schönen Mittag dort gehabt bei bestem Wetter. Gefahren bin ich:

- 1 mal Crazy Halloween von Tedesco: Heute war innendrin fast alles voller Nebel, wodurch die Atmosphäre in der Bahn noch gruseliger wirkte. Tolle Bahn. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Break Dancer No.1 von Spangenberger: Mal wieder eine schöne Fahrt gehabt, ging auch ziemlich lange. Preis: 2,50 Euro.

- 2 mal Hexentanz von Markmann: Der Hexentanz macht wirklich sehr, sehr viel Spaß. Die Fahrten waren noch ein Stückchen länger als beim Familientag am Mittwoch. Tolles Fahrgeschäft, ich würde mich freuen, wenn er wieder ins Saarland kommen würde. Preis: 2,50 Euro.

- 2 mal High Explosive von Vorlop: Wie ich schon am Mittwoch geschrieben habe, tolle Achterbahn, macht sehr viel Spaß. Preis: 3,50 Euro.

- 1 mal Revolution von Kinzler-Nickel: Auch Heute wurde hier wieder eine super Fahrt geboten, die Wasserfontänen haben mich wieder erwischt. Zum Schluss gab es sogar 3 Runden, also 3 mal 5 Überschläge hintereinander. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Das Bauernfest dieses Jahr ist wirklich mehr als gelungen, man konnte Fahrgeschäfte verpflichten, die sehr selten in unserer Region stehen. Morgen wird das Bauernfest mit einem Abschlussfeuerwerk beendet. Nächstes Jahr feiert das Bauernfest dann 90 jähriges Jubiläum, bin schon gespannt, welche besonderen Fahrgeschäfte uns dann erwarten werden S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag