Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hitze im Europapark
Autor Nachricht
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #793614 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 15:30
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Eindrücke von unserem diesjährigen Besuch im Europapark.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der EP alles in Schuss hält und alte Sachen aufwertet.



















Die Gärtner leisten eine tolle Arbeit.





Der neue Snack, sieht sehr gut aus.











Wo ist das Boot?

















Nach soviel Aktion, nun ein paar Bilder aus dem wunderschönen Schlossgarten:





















Die Umgestaltung des Restaurants in Italien ist super gelungen.





























Nun zu meinem neuen lieblings Themenbereich: Island

Mit dem Bau des Splash-Battles, ist der Themenbereich nun komplett. Jetzt wirkt er echt klasse und die Gazprom Halle stört kein bisschen.








Der neue Bahnhof der Monorail





Die Station vom Splash-Battle.



Wakoba.. ähh, Whale Adventures ist echt toll gelungen.
Es müssten nur ein paar mehr Ziele auf der linken Seite geben.


Obwohl, auf Ziele schießen hier eh die wenigsten. S

















Nun zu Blue Fire:



Eine geniale Bahn die super fährt und irre Spaß macht.
Nur sollte man den Singlerider Eingang anhand von Schilder genau erklären. Hier gab es immer noch Chaos.

















Zum Schluß ein paar Bilder vom Santa Isabel Poolbereich:







First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #793615 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 16:27 Relax
Vielen Dank für den schönen Bericht und die wunderschönen Bilder eines wirklich schönen Parks.

Gruß HP-Fan
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #793688 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 18:22 Relax
Danke für die Bilder.
War ja letzte Woche auch da und kann die positiven Eindrücke mehr als nur bestätigen.
Daumen hoch!!
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #793693 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 18:36 Relax
Danke für die schönen Bilder. Da kommt doch direkt Freude auf die nächsten Besuche auf.
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #793790 Verfasst am Montag, 12. Juli 2010 14:32 Relax
Schöne Bilder haste da gemacht. Und wieder sieht man dass der EP wie kaum ein anderer Park alles in einem 1A Zustand hält. Ich kann den nächsten Besuch schon kaum erwarten, aber bei der Hitze warte ich lieber noch ein bissel. S
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #793836 Verfasst am Montag, 12. Juli 2010 19:20 Relax
Pinhead Danke für die Bilder.
War ja letzte Woche auch da und kann die positiven Eindrücke mehr als nur bestätigen.
Daumen hoch!!

Dito, war Ende Juni im EP und die Pflege der Rides hat mich auch stark beeindruckt. SS fährt wie am ersten Tag, Eurosat ( ab 14 Uhr )knackig wie immer und Blue Fire rockt ohne Ende, 15 von 15 Punkten. Würde jederzeit 50 Euro extra für einen Daily-Blue-Fire-Quick-Pass auf den Tisch legen. BF war aber auch so was von überfällig, denn die mörderische 4-Zug-Betrieb-Taktung mit konstanten 50 Minuten Wartezeit bedarf keines weiteren Kommentars. Die Single-Rider-Line klappte auch super gut, da eine OP die seriösen Single-Rider seriös eingechecked hat. EP ist einfach super schön, habe 500 Fotos gemacht und dabei nur die Hälfte der Themenbereiche vor die Linse bekommen;)))) Die Fotos in diesem Thread übrigens auch klasse.
Viele Grüße Ingo
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #793882 Verfasst am Montag, 12. Juli 2010 23:00 Relax
Super Fotos, klasse Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066492 Zugriffe

Ich hoffe, ich komme dieses Jahr auch nochmal in den Europa Park.

Gruß
Dorian
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #793933 Verfasst am Dienstag, 13. Juli 2010 15:54 Relax
Ich war ja dieses Jahr schon 2x und muss das mit der Singlerider-Chaos-Line bestätigen.
Wenn der "Aufpasser" sich direkt vor den Eingang stellt, dir auf die Frage, ob das die Singleriderline ist mit "Ja" antwortet und dich dann aber nicht reinlassen will... Ich fand es komisch. Naja aber schön angelegt ist sie und Zeit spart man auch S

lg.
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #794092 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010 14:01 Relax
Dass manch ein Mitarbeiter komisch ist sollte bekannt sein - sowas kommt vor. Dann aber direkt beschweren. Habe ich im EP auch immer im Hotel gemacht, wenn was nicht so dolle war.
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #794443 Verfasst am Freitag, 16. Juli 2010 19:43 Relax
Sehr sehr geile Bilder von dir.
Danke! S S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag