Kirmes
Wurstmarkt in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10.09.2010 - 20.09.2010 Wurstmarkt in Bad Dürkheim
Autor Nachricht
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #796832 Verfasst am Montag, 02. August 2010 19:58
Themenersteller
Relax
Homepage:
duerkheimer-wurstmarkt.de

Beschickung bisher:
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #800218 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 18:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2010 18:16
Themenersteller
Relax
Seit heute stehen weitere Fahrgeschäfte der Beschickung fest (Quelle: Zeitungbericht von heute aus der RheinPfalz unten im Beitrag):

Beschickung bisher:


Neu dazugekommen:

  • Spinning Racer - Bruch
  • Sky Flyer - Goetzke


Quelle:



P.S. Gerade auf kirmesforum.de gefunden:
www.kirmesforum.de - Kevin91 Hier die voraussichtliche Liste (Quelle RNR):

- Break Dance (Becker)
- Take Off (Ruppert)
- Die Krake (Uhse)
- The Tower (Blume)
- Wellenflug (Nickel)
- Bayern Wippe (Upleger)
- Happy Sailor (Howey)
- Super Rutsche (Göbel)
- Hot Shot (Dölle)
- Rally Monte Carlo (Fackler)
- Sky Dance (Nülken)
- Schloss Dracula / Geister Schloss (Schütze)
- Riesenrad (Barth/Kipp)
- Top Spin 2 (Kollmann?)
- Spinning Racer (Bruch)
- Scooter (Göbel)

Quelle: www.kirmesforum.de - Kevin91
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #801530 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2010 18:40
Themenersteller
Relax
Seit heute gibt es ofiziell die komplette Beschickung:


  • Break Dance (Becker)
  • Take Off (Ruppert)
  • Die Krake (Uhse)
  • The Tower (Blume)
  • Super-Wellenflug (Nickel)
  • Bayern-Wippe (Upleger)
  • Happy Sailor (Howey)
  • Super Rutsche (Göbel)
  • Hot Shot (Dölle)
  • Rally Monte Carlo (Fackler)
  • Sky Dance (Nülken)
  • Große Geisterbahn (Schütze)
  • Jupiter (Göbel)
  • Top Spin 2 (Kollmann)
  • Spinning Racer (Bruch)
  • Millennium (Göbel)
  • Intercity (???)
  • Zauberwelt (???)
  • Überschlagsschiffschaukel (???)
  • In 80 Tagen um die Welt (???)
  • (1)Kinderkarussell (???)
  • (2)Kinderkarussell (???)


Weitere Zahlen & Fakten:
duerkheimer-wurstmarkt.de Der_Wurstmarkt_in_Zahlen_PM_2010.pdf

Weitere Informationen:
duerkheimer-wurstmarkt.de downloads2010.html

Wurstmarkt Webcam:
Fremdbild
Quelle:
wumawebcam.de wuma_trafo.jpg
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #801544 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2010 20:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2010 20:21
Relax
Eine sehr tolle Beschickung für Bad Dürkheim, fast die selbe vom letzten Jahr aber mit der Krake, dem Tower, dem Spinning Racer, dem Sky Dance und dem Top Spin sind wieder sehr schöne Fahrgeschäfte vertreten S. Sollte nicht anstatt der großen Geisterbahn das Schloss Dracula kommen? Die große Geisterbahn stand ja jetzt schon zweimal in Bad Dürkheim, deshalb würde ich mich jetzt mal über das Schloss Dracula freuen. Freue mich schön riesig auf nächste Woche. Endlich ist mal wieder Wurstmarkt Smilie :177: - Frossi - 164140 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #802974 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 21:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2010 21:08
Relax
So, ich war Heute auf dem Wurstmarkt gewesen. War wie jedes Jahr Klasse, tolle Atmosphäre, tolles Wetter und eine tolle Beschickung. Gefahren bin ich:

- 1 mal Die Krake von Uhse: Hatte auf der Krake wieder eine Klasse Fahrt gehabt, ging sehr lange, die Schwarzkopf Monster machen einfach Riesen Fun. Auch die Wasserspritzer gab es wieder, was bei dem Wetter sehr toll war. Die Krake ist einfach Geil, kann meinetwegen gerne jedes Jahr auf den Wurstmarkt kommen. So ein Geschäft braucht der Wurstmarkt jedes Jahr. Dazu gab es noch eine tolle Reko. Einfach Top Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2067798 Zugriffe. Preis. 2,80 Euro

- 1 mal Rallye Monte Carlo von Fackler: Tolle Kartbahn. Sehr lange Runden, ich wurde sogar erster. Hat echt Spaß gemacht zu fahren. Preis: 3,50 Euro.

- 1 mal Happy Sailor von Howey: Es ist einfach Kult, den Happy Sailor jedes Jahr auf dem Wurstmarkt zu fahren. Die Fahrt macht immer wieder Spaß, die Gestaltung ist einfach Top. Ob seitwärts, rückwärts oder geradeaus, der Happy Sailor dreht sich in alle Richtungen. Macht immer wieder Spaß zu fahren. Preis: 2,50 Euro

- 1 mal Bayernwippe von Krüger/Upleger: Wie gewohnt von der Bayern Wippe eine sehr lange, echt gute Fahrt mit bester Musik und Reko. Ich fahr sie wirklich gerne, ein toller Hopser. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal The Tower von Blume: Ich wurde im Tower mal wieder bestens unterhalten. Einen ausführlichen Bericht zum Tower habe ich im Bad Kreuznacher Jahrmarkt Thread schon geschrieben. Mir gefällt er einfach, das Konzept ist toll, der Laufgeschäftspart ist Klasse und die Aussicht vom Tower ist erste Sahne. Heute gab es in dem Grusel Raum sogar einen Live Erschrecker. Was ich auch lustig fand, war das man bevor es in den Tower von einem Mitarbeiter mit einem Metalldetektor durchsucht wurde. Ein lustiger Gag S. Muss jeder mal gesehen haben, die 4 Euro lohnen sich echt. Preis. 4 Euro.

- 1 mal Break Dance von Becker: Der Anfang von der Fahrt war super, aber danach fand ich die Fahrt für meinen Geschmack etwas zu eintönig. Die Fahrt hat sich zwar seit letztem Jahr ein bisschen gebessert, es gab viel Facelifting, aber die Bewegungen in der Gondel sind fast immer die gleichen, so das das auf Dauer eintönig wird. Vom aussehen her ein Klasse Breaker, wenn er von der Fahrt her auch Klasse wäre, wäre das einer der besten Breaker. Dafür gab es aber tolle Musik und gute Reko. Preis: 2,50 Euro

- 1 mal Take Off von Ruppert: Auf der Take Off hatte ich bisher immer geile Fahrten, auch Heute wurde wieder eine sehr geile, lange Fahrt geboten mit bester Reko und Mukke. Auch die Take Off auf dem Wurstmarkt jedes Jahr zu fahren ist Kult. Geile Schüssel, muss man einfach drauf. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Top Spin von Kollmann: Auch auf dem Top Spin hatte ich wieder eine tolle Fahrt, auch wenn sie nicht ganz so gut war wie die letztes Jahr. Die Fahrt war zwar kurz, dafür aber gab es zum Finale 5 Überschläge vorwärts und 5 rückwärts, da kann echt man nicht meckern. Von den Wasserfontänen habe ich nicht allzuviel abbekommen. Toller Top Spin. Preis. 3 Euro.

- 1 mal Sky Dance von Nülken: Vom Sky Dance war ich auch wieder mal mal richtig begeistert. Sehr tolle Reko, eine schöne lange Fahrt, toller Fahrtwind während der Fahrt. Als erstes fährt man bis zur Mitte des Turmes und dreht dort viele Runden, dann geht es ganz hoch und zum Finale dreht man wieder in der Mitte des Turmes. Klasse Fahrprogramm. Wenn man denkt man wäre schon oben, ist man erst auf der Hälfte vom Turm. Sieht von außen irgendwie kleiner aus, aber der Sky Dance ist echt hoch. Von oben hat man dann eine tolle Aussicht über Bad Dürkheim und den Wurstmarkt, sogar Ludwigshafen konnte man erkennen. Echt ein Super Riesenflieger, macht höllisch viel Spaß. Preis: 4 Euro.

- 1 mal Die große Geisterbahn von Schütze: Auch mit der großen Geisterbahn bin ich wieder gefahren. Tolle Fahrt für Familien, eine reine Familiengeisterbahn, macht aber trotzdem immer wieder Spaß zu fahren. Die Figuren im inneren sind aber echt schön gemacht, das muss man sagen. Auch der coole Mitarbeiter mit den langen grauen Haaren war wieder mit dabei S. Mir gefällt sie, hoffentlich kommt nächstes Jahr mal das Schloss Dracula nach Bad Dürkheim, würde ich sehr gerne mal fahren. Preis: 3,50 Euro.

- 2 mal Spinning Racer von Bruch: Die echte Spaßmaschine, der Spinning Racer. Die Fahrt beeindruckt mich immer wieder. Kurz, aber knackig. Wurde auch sehr gut angenommen. Bin ihn 2 mal gefahren, bei der zweiten Fahrt bin ich ihn sogar zum ersten Mal rückwärts gefahren, da machte mir die Fahrt irgendwie noch mehr Spaß wie vorwärts. Die erste Abfahrt rückwärts zu fahren ist echt ein Hammer Gefühl. Der Racer passte auch Super auf den Platz, hoffentlich kommen jetzt öfters Bahnen von Bruch nach Bad Dürkheim. Preis: 4 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. War mal wieder ein Hammer Tag auf dem Wurstmarkt gewesen, bin fast alles gefahren. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig, auch die neuen Salinen wo gerade gebaut werden sehen sehr gut aus. Der Wurstmarkt ist immer wieder ein Highlight, war jetzt das 5. Jahr dort und es wird mir nie langweilig dort. Jedes Jahr einfach ein Muss. Der Markt um den Wurstmarkt ist auch immer schön anzusehen. Freue mich schon riesig auf den Wurstmarkt nächstes Jahr, hoffentlich mit einer genau so guten Beschickung wie dieses Jahr. Meine nächste Kirmes die ich besuchen werde, wird das Highlight in meiner ganzen Saison, ich fahre nämlich auf das Oktoberfest nach München. Freue mich schon riesig drauf, kann es kaum noch abwarten Smilie :177: - Frossi - 164140 Zugriffe.

Mfg Aquaman
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #802978 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 21:24 Relax
Aquaman Meine nächste Kirmes die ich besuchen werde, wird das Highlight in meiner ganzen Saison, ich fahre nämlich auf das Oktoberfest nach München. Freue mich schon riesig drauf, kann es kaum noch abwarten Smilie :177: - Frossi - 164140 Zugriffe

Wir können es auch kaum abwarten.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #802986 Verfasst am Samstag, 11. September 2010 22:20
Themenersteller
Relax
Danke für den ausführlichen Bericht von heute. Ich war übrigens auch vor Ort S . Mir hat der diesjährige WuMa auch sehr gut gefallen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag