Teilnehmer
Portrait von BME
Portrait von Blumenmaria
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.08.2010 - Cranger Kirmes in Herne - Crange
Autor Nachricht
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #798487 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 19:00
Themenersteller
Relax
Ben und ich haben beschlossen morgen ein kleines WarmUp auf der Cranger Kirmes zu machen, sofern es nicht regnen sollte.
Wenn sich jemand anschließen möchte kann er das gerne tun, dann kann man ja einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.

Lieben Gruß
Julia
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #798498 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 20:40 Relax
Ich wollte morgen sowieso noch einmal hin und da werde ich mich einfach mal anschließen.

Treffpunkt: Alpina Bahn an der Ecke der Boxbude.
Uhrzeit: 19:30 Uhr (?)
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #798517 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2010 22:25 Relax
Klingt soweit ganz gut.
Noch jemand ohne Fahrschein?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #798574 Verfasst am Freitag, 13. August 2010 12:53 Relax
Bei mir steht das gerade auf der Kippe. Sieht wohl so aus als ob ich dieses Jahr nicht mehr nach Crange komme.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag