Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein voller Europa Park - 19.08.2010
Autor Nachricht
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #800144 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 01:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2010 01:05
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

am Donnerstag haben Daniel (bestdani) und ich auf der Durchfahrt einen kurzen Abstecher in den Europa Park unternommen.
Bereits auf der Autobahn gab es einige Kilometer vor der Ausfahrt einen Stau, sodass wir vorher abgefahren sind. Diese Idee hatten wohl einige andere Besucher des Parkes auch. Die Zufahrtsstraße zu den Parkplätzen war bis zur Autobahn komplett ausgelastet.
Als wir um ca. 10 Uhr endlich auf dem Parkplatz angekommen waren, wurde ein Teil der Autos bereits auf die Wiese geleitet.

Im Park war es bereits sehr gut gefüllt, sodass die Warteschlange von der Bobbahn bis um das Haus erweitert wurde. Ebenso sah es an allen Attraktionen aus. Die Bluefire-Queue reichte bis fast zum VIP-Eingang.

Aus diesem Grund sind wir nur 1x EuroSat, Universum der Energie und Geisterbahn gefahren und haben uns lieber der Fotografie gewidmet.
Bei der Abfahrt um 15 Uhr wurde die Wiese bei der Gärtnerei auch schon als Parkplatz benutzt.

Nun die Bilder:


Euro-Mir und ihre G-Kräfte



Die Leute haben Spaß!



Das neue Historama



Koffie Kopjes



Ein Pferdekopf - wo der wohl ist?



Was guckst du?!



Boot unter der Brücke



Ein Wasserfall bei der Schiffschaukel



Eine volle Schiffschaukel



Ein bisschen Wasser muss sein



Splaaaash



Die Leute haben Spaß!



Wuuusch!



Schöne Perspektive



Nass wars!



Nein, hier kann man nicht hochschießen



Nun ein paar Bilder von BlueFire unkommentiert! Die Bahn ist einfach super Fotogen S
































So voll war die Warteschlange von BlueFire:


Eine volle Warteschlange



Der Geisyr kurz vor dem Ausbruch



Und Boooom!


Kaum hat man Gasprom als Sponsor funktioniert auch das Haus wieder S


Die Hütte endlich wieder mit Feuer!



So das wars nun mit dem Bericht! Danach ging es noch über den Mehliskopf nach Bad Kreuznach um mit Dennis (Cybee) noch ein bisschen zu feiern!

Ich hoffe die Bilder gefallen.

LG Dominik
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #800170 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 11:26 Relax
Geile Bilder zum Teil, danke Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066515 Zugriffe .
Die Tatsache, dass man nun unter den Looping von Blue Fire spazieren kann, eröffnet natürlich einige interessante neue Perspektiven.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #800184 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 13:57 Relax
Ui, bei der Fülle freu ich sich ja schon sehr auf meinen ersten EP Besuch morgen S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #800190 Verfasst am Sonntag, 22. August 2010 14:30 Relax
Erst mal vielen Dank für die tollen Bilder. So voll habe ich den EP zum Glück noch nicht erleben müssen. Da hatte ich bisher eigentlich immer Glück gehebat.


rc_fan91 Die Tatsache, dass man nun unter den Looping von Blue Fire spazieren kann, eröffnet natürlich einige interessante neue Perspektiven.


Das ging aber auch schon im letzen Jahr. Da gab es zwar nicht den offizielen Rundgang wie in diesem Jahr, aber wenn man sích für eine Fahrt anstellte konnte man an dieselbe Stelle gelangen.

Hier entstand auch dieses Foto von mir:

rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #800284 Verfasst am Montag, 23. August 2010 09:48 Relax
Hmm... ist mir dann wohl leider, eingegliedert in der Q, irgendwie immer entgangen.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #800344 Verfasst am Montag, 23. August 2010 17:06 Relax
So, dann poste ich hier auch mal meine Bilder.
Sind zwar vieles die gleichen Motive / Perspektiven, aber doch ein wenig anders.






















































Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #800382 Verfasst am Montag, 23. August 2010 21:01 Relax
Morphinus21
Aus diesem Grund sind wir nur 1x EuroSat, Universum der Energie und Geisterbahn gefahren und haben uns lieber der Fotografie gewidmet.


Auch so kann man schöne Stunden im Europa Park verbringen. Sind aufjedenfall einige schöne Bilder entstanden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066515 Zugriffe

Gestern war der Park bis 20 Uhr geöffnet, obwohl sich der Besucherandrang in Grenzen hielt.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #800402 Verfasst am Montag, 23. August 2010 21:46 Relax
Naja, was heißt hielt sich in Grenzen? Es war schon verdammt voll. S

Donnerstag hatte der Park übrigends sogar bis 20.30 geöffnet. Find ich klasse den Park einfach mal 2,5 stunden länger auf zu lassen.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #800451 Verfasst am Dienstag, 24. August 2010 11:12
Themenersteller
Relax
Der Park hatte bei uns bis 21:30 geöffnet.... So weit ich weiß ist in den Sommerferien bis 20 Uhr normal?
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #800534 Verfasst am Dienstag, 24. August 2010 20:46 Relax
TimD1989 Naja, was heißt hielt sich in Grenzen? Es war schon verdammt voll. S


Also ich hab den Europa Park schon voller erlebt... S Kann aber auch sein, dass ich mich an die vollen Tage/Wartezeiten gewöhnt hab.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag