Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2 Tage Port Aventura
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #802695 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2010 22:15
Themenersteller
Relax
Da war doch noch was, genau ein Coaster in Port Aventura, der beim damaligen Besuch mit onride.de nicht lief musste ja endlich mal bezwungen werden. Also ging es an einem Donnerstag Abend Richtung Hahn, um von dort aus nach einer kurzen Nacht Richtung Reus zu starten.


Econo Motel in Hahn






Die Gruppe vor dem Eingang



Die Mädels kuscheln schon wieder



Und die zwei freuen sich auf exzessives Stampida fahren



alte Bekannte traf man auch



Der erste Anblick nach Betreten des Parks



Die Queue von Furious Baccos









nach 15 Minuten endlich in der Station






Kiddi-Holz









der fotogenste Coaster im Park















Abkühlung konnten wir bei 30° C gut gebrauchen






Die Schlusskurve von Furious Baccos






der erste Abend im Hotel












warten auf die fallenden






da kommen sie ja wieder



kein Kommentar
























Sesamstraßen Baustelle von hinten



und von vorne mit geschlossenem TamiTami









Bilderserie von Dragon Kahn





















der Abschlussabend wurde noch feucht fröhlicher als der erste









Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #802740 Verfasst am Freitag, 10. September 2010 10:42 Relax
Danke für die schöne Erinnerung an ein großartiges Wochenende! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1999716 Zugriffe

Sieben Stunden Stampida, davon fünf mit Express Premium Wristband, waren trotzdem irgendwie zu wenig. Ich könnt' mal wieder Holz fahren. S
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #802742 Verfasst am Freitag, 10. September 2010 10:46 Relax
@ Bruno: Einfach nur GAGA.

Ist ja nicht mehr lange, dann kannst du wieder Holz fahren. Smilie :146: - AngelRides - 61011 Zugriffe
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #802780 Verfasst am Freitag, 10. September 2010 15:35 Relax
Oha, Bilder vom Lachsack Dominik! S
Schöner Bericht!

Und wie fandest du jetzt Furius Baco?
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #802826 Verfasst am Freitag, 10. September 2010 22:01
Themenersteller
Relax
Tja, also ich bin Furius Baco 5 Mal hintereinander und insgesamt 7 oder 8 Mal gefahren. Ab der dritten Reihe wird es wirklich unangenehm. Wobei ich es je weiter außen und auf der rechten Seite schlimme empfand.

Der Launch rockt schon gewaltig und die Airtime am Ende des Launchs ist auch super. Danach wird vibriert es halt einfach nur noch. Schade, dass Intamin die Fahrgastträger direkt über die Fahrwerke und die Wagenkupplung gebaut hat. Eventuell wäre es weiter in der Mitte des Wagens vll. zu einer größeren Schwingung, aber eventuell nicht so hochfrequenten gekommen. Aber die haben sich sicherlich was dabei gedacht.
Meiner Meinung nach werden halt die Vibrationen des Fahrwerks ungedämpft auf den Fahgastträger übertragen und an diesem potenziert sich das das je weiter man nach außen kommt.

Es ist halt ein Prototyp und entweder findet Intamin eine Lösung oder es bleibt der einzige seiner Art.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag