Park
Mirabilandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mirabilandia am 31.05. und 01.06.04
Autor Nachricht
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #55981 Verfasst am Dienstag, 01. Juni 2004 21:08
Themenersteller
Relax
Hallo Leute!
Mein Bericht wird jetzt erstmal kurz und knapp ausfallen, aber ich werde ihn, wenn ich wieder in Deutschland bin, vervollstandigen.
Ich war von dem Mirabilandia sehr positiv ueberrascht: Er ist wunderschon thematisiert, mit sehr vielen Grunanlagen versehen und es gibt nahezu keine Warteschlangen. Leider kam es fur mich zu keinem Besuch im Mirabilandia Beach, da dieses erst am 12.06.04 offnet und noch sehr einer Baustelle gleicht. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass man fur den nàchsten Tag eine zweite Eintrittskarte gratis dazu bekommt. Jetzt meine Eindrucke von einigen Attraktionen:
An der Katun hatten wir beide Tage im Durchschnitt Wartezeiten von 0 bis 5 min. Die Bahn ist einfach nur genial. Sie ist genial thematisiert und lauft super ruhig.
Die Holzachterbahn macht zwar enorm viel Spass durch die Geschwindigkeit, klappert aber leider zu sehr.
Wilde Maus: Ungewohnte Streckenfuhrung, aber leider kaum fahrbar. Die Blockbremsen sind non-stop geoffnet und man holt sich dadurch furchterliche blaue Flecken.
Niagara-The Wave: Super nass. Leider halt ein Regencape das Wasser auch nicht ab.
Das war es fur das erste.

Nasse Grusse aus Italien.
Kathrin und Klaus!

@an alle England fahrer
Ich wunsche euch ganz viel Spass und hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Meth@
nach oben
Einsteiger Metha
Hilversum
Niederlande
 
Avatar von Meth@
Link zum Beitrag #56486 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 16:39 Relax
Ich freue mich schon auf die Bilder! (die gibt's doch? S )

Mirabilandia ist nicht mein Lieblingspark, aber, mein Lieblingscoaster steht doch da! S Katun ist fabelhaft!

Hast du auch die Stuntshow gesehen? (Skola di Polizia heisst es, glaub ich) Ist ja komisch! S
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #56523 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 18:12 Relax
Spirit @an alle England fahrer
Ich wunsche euch ganz viel Spass und hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier.


Also ich kann dazu nur sagen: laut einer SMS von Volker haben sie "Tolles Wetter und jede viel Spaß"

Andrea
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #56647 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 21:49
Themenersteller
Relax
Meth@ Ich freue mich schon auf die Bilder! (die gibt's doch? S )

Mirabilandia ist nicht mein Lieblingspark, aber, mein Lieblingscoaster steht doch da! S Katun ist fabelhaft!

Hast du auch die Stuntshow gesehen? (Skola di Polizia heisst es, glaub ich) Ist ja komisch! S

Das mit den Fotos kann ich leider nicht versprechen. Brauche dafùr Webspace. Da ich kein eigenes Internet habe ist das Schwierig. Aber vielleicht làsst sich ja irgendwas regeln. Habe ohne Ende Bild
und Video Material vom Park vor allem von der Katun. Die Stuntshow haben wir uns leider nicht angeguckt.

@chucksmaus
Bei uns hat sich das Wetter auch noch zum guten gewand. S
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag